Ich brauche mal eure Hilfe! Ich bin ratlos!
Ich hatte ES+7 leicht positiv getestet hatte dann aber pünktlich am 21 meine Periode bekommen! Test beim Frauenarzt hatte besagt das mein HCG Wert unter 5 liegt also nicht schwanger. Meine Ovulation Test waren durchgängig so gut wie positiv seid paar Tagen bin ich unheimlich müde und habe das Gefühl das die Mens wieder kommt! Bin aber erst zyklustag 12 und die Clearblue sind auch am
Blinken ich habe dann einfach mal ein Femometer SST gemacht und schaut euch das Bild an! Was sagt ihr dazu ich bin total fertig und weiß nicht was das bedeuten soll!
Hilfe gesucht
Mach doch nochmal einen clearblue. Und dann wenn schwanger mit dem zum FA alles gute :)
Ja das werde ich denn mal
Machen muss ich morgen dann mal
Besorgen!
Hallo, also anhand des Testes würde ich sagen positiv. Ich habe schon oft gelesen dass HCG normalerweise nur im Blut ist wenn man auch schwanger ist. Ich bin jetzt nur ratlos 🤨 wegen dem dass du deine mens bekommen hast und der Frauenarzt ebenfalls gesagt hat dass keine schwangerschaft vorliegt. Vielleicht könntest du morgen früh nochmal testen. So eine schwache Linie zeigte es bei meinem ersten Test ES+12 auch an. habe heute noch einmal getestet und mittlerweile ES+19 ganz fett positiv.
Ich drücke dir die Daumen und glaube mir, ich weis wie du dich fühlst!!! Ich drücke dich aus der Ferne 😘
Danke dir ja wenn der ES in diesem Zyklus schon gewesen wäre dann wäre es ja klarer aber bin ja erst Zyklustag 12 von 31! Ich teste morgen nochmal ! Und habe ja am 21.2 meine Mens bekommen sie war zwar kürzer als sonst mit 3 Tagen aber das habe ich auf Stress geschoben!
Hattest du deinen ES denn bestimmt?
Durch Ovus und Tempi oder so?
Vielleicht hat sich dein Eisprung ja verschoben und der hcg Wert war deswegen so niedrig, weil du noch gaaanz am Anfang der Schwangerschaft warst? 🤔🤷🏻
Ja durch Ovus habe ich ihn bestimmt stehender smiley am 4.2 und die Femometer auch am 4+5.2 positiv
Und gibt es Neuigkeiten? Hast du noch einen anderen Test gemacht? LG
Ja gibt es! Der clearblue SST war natürlich negativ! Aber ich habe eventuell eine Erklärung für den positiven Test aber dann sind die Femometer Test für die Tonne wenn es das ist!
Laut clearblue Ovus lila stehender smily und auch den Femometer habe ich gestern heute oder morgen den ES! Ich vermute das die SST von Femometer auf LH reagieren!
Anders kann ich es nicht erklären!
Hi du,
Es ist andersrum.
Ovus reagieren auch auf HCG... Andersrum ist das NICHT der FALL. (hat mir mein Arzt beim ersten Kiwu erklärt.)
Ich würde also eher nochmal morgen früh nen SST probieren. 😉
Vielleicht wars aber auch ne Verdunstungslinie auf dem sst 🤷🏻
Daumen sind gedrückt, dass du doch schwanger bist 🍀🍀🍀🤞