Muss ein bisschen Hoffnung tanken😒

Hallo Mädels,

ich habe heute bei ES+10/11 einen Frühtest von David gemacht, der natürlich negativ war.

Ich bin im 8 ÜZ. Habe PCOS mit Insulinresistenz und nehme seit 6 Wochen 1500mg metformin.

Ich bin langsam echt verzweifelt, dass ich bis jetzt noch kein Glück hatte und meine Motivation ist langsam weg... Ich weiß es hört sich nicht lange an, aber jeder negative Test zieht einen immer mehr runter 😔

Der Test müsste doch schon längst bei es+10/11 etwas anzeigen? Ist ein 10er Test...

Gibt es vielleicht Mädels hier auch noch negativ an den Tagen getestet haben und später positiv?

Ich habe mich mal beim Orakeln versucht und die Tests sehen bis jetzt jeden Tag etwas dunkler aus. Ich weiß die können natürlich auch auf die Mens hindeuten😔 Aber das ist gerade meine letzte Hoffnung...

Bin gespannt auf eure Erfahrungen

LG

1

Hey Kopf hoch! Ich bin 2018 mit meiner Tochter schwanger geworden und hatte bis Eisprung plus 12 auch negativ getestet, kein Test muss vor Fälligkeit der Periode positiv sein! Das wird schon, wenn nicht diesen Monat, dann vielleicht im nächsten ❤️ Wünsche dir viel Glück 🍀

4

Lieben Dank das gibt mir wieder bisschen Hoffnung 🙏🏻🥰

2

Hallo,
Ich kann dich gut verstehen.

Ich habe an Weihnachten an es+11 negativ getestet und dann an es+14 leicht positiv. Die Tests wurden dann auch stärker. Aber es war dann leider eine
Woche später ein früher Abgang. Ich hab dann auch gelesen, je später die Einnistung ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf eine Fehlgeburt.

Viel Glück weiterhin!

6

Vielleicht kann ich ja noch bisschen hoffen und hab vielleicht auch etwas Glück 🍀

3

Hey :)
Ich weiß wie du dich fühlst.
Wir sind jetzt auch in 7ten ÜZ
Es+8/9.
Bei unserer ersten Tochter haben wir an Es+10 ganz leicht positiv getestet.
Jetzt ist es immer wieder enttäuschent einen Negativen Test in der Hand zu haben. :(

Ich drücke dir die Daumen das er noch Positiv wird. 🍀❤️

5

Lieben Dank☺️ Ich drücke dir auch die Daumen!

7

Hey, lass den Kopf nicht hängen

Ich habe an ES+11 auch damals negativ getestet... am NMT war ein Hauch Strich zu erahnen. Meine negatives Testergebnisse an ES+11 liegt jetzt mit 13 Monaten im Bett und schläft friedlich 🥰

8

Oh danke dir 🥰 Ich mache mich jetzt nicht mehr verrückt und warte auf die Mens😊 Entweder sie kommt oder nicht..

Alles gute euch 🍀

9

Huhu , ich habe auch PCO und auch eine insulinresitenz. Ich nehme seit Juli 2020 auch metformin. Ich habe davon weder meine periode bekommen, noch einem Eisprung. Wir sind auch schon seit über einem Jahr am Kinderwunsch dran. Ich kann verstehen wie deprimierend das alles ist aber wir dürfen nicht aufgeben. Irgendwann werden wir es schaffen. Ich bin jetzt gerade im 4. Zyklus mit Letrozol Stimulation zur eizellreifung und hoffe, dass ich diesen zyklus einen Eisprung haben werde. Ich drücke dir fest die Daumen 😘

11

Ich habe mit dem metformin Eisprünge und einen 37 Tage Zyklus. Ich Wünsche dir alles gute und das du bald dein Wunder bekommst🥰

10

Ich muss gleich mit tanken. War früher unter ähnlichem Namen hier unterwegs und voller Motivation. Vielleicht kennt mich wer noch, musste eine Pause einlegen weil ich mir teilweise so doof vorgekommen bin woran es denn bloß liegt nach 2 Kindern und 2 volltreffer im 1üz schwanger geworden. Was ich bloß übersehe. Teilweise echt gegrübelt ob nicht doch eine Spirale liegt 🤪
Mir ist es sogar richtig unangenehm zu erwähnen in welchen üz wir uns befinden, da ich unglaublichen Respekt vor paaren habe, die mich wahrscheinlich belächeln bei ihrer Erfahrung und Wartezeit.

Meine kinder sind nun 10 und 6...so weit sollte der Abstand gar nicht sein 😭😔
Naja..Ich bin heute es+11 und hatte wie die letzten Male einen negativen frühtest.
Die Chancen sind zwar gegeben das er positiv wird, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch sehr gering.

Also was soll uns übrig bleiben. Schöne nebenbeschäftigung suchen damit die Zeit ja schnell vergeht bis zum nächsten Monat.