Update! Aber Hoffnung ist eh im Keller

Thumbnail

Also Mädels,
Hatte ja gestern gefragt wies bei euch aussah falls es hier einige gibt die sich Ovitrelle gespritzt hatten..
Naja. Also bis gestern hatte ich keine großen Hoffnungen, heute morgen dann aber schon. Denn der Presense war etwas deutlicher wie die Tage zuvor.. Dann habe ich heute Nachmittag wieder einen gewagt und was ist? Auf einmal vieeel schwächer. Ich habe echt gehofft dass es nicht von der Spritze ist, ist es aber wohl doch.. Denn bei meiner Tochter war der Presense zu dieser Zeit auch mit Abendurin viieeeel deutlicher.

Ah ja, ich bin heute Spritze+12 und ES+11(in der Früh gespritzt). Alle Ergebnisse kamen innerhalb der Zeit, nur eben die Intensität... So war es im November auch, bis der digi eine - angezeigt hatte.

1

Aber warum? Dein Urin ist halt morgens Konzentrierter und deshalb war der Test stärker als heute Nachmittag, teste Morgen nocheinmal und du wirst sehen das er entweder genau so stark ist wie heute Früh oder sogar etwas stärker

2

Du machst mir Mut.. Ich werde berichten ❤️

3

Ja das ist normal. Die Konzentration schwankt im Tagesverlauf, gerade am Anfang der Ss. Ich habe an Nmt mit CB Digital ss 2-3 getestet ämorgens) und 3 Tage später am Nachmittag war es bloß noch 1-2. Man verdünnt sich den Urin ja einfach durchs trinken am Tag.

weiteren Kommentar laden
4

Also ich sehe eine 2. Linie bei ES+11 am Morgen☺️ Teste doch Morgen früh nochmal, ich drück dir ganz doll die Daumen🍀

5

Ich auch und viel mehr sieht man da auch im Normalfall nicht 😊🍀

7

Ich hoffe sooo sehr dass ich mich wirklich umsonst verrückt gemacht habe 🍀

weitere Kommentare laden