ktx7-problem

hey ihr lieben..
habe vorhin einen ktx 7 gemacht. der lief recht verwaschen durch und der kontrollstrich hat recht lang gebraucht, bis er richtig rot war. es war dann ziemlich schnell ein zarter zweiter roter Strich zu sehen. weil mir aber das durchlaufen so komisch vorkam, habich im gleichen Urin noch einen ktx7 gemacht. der hat keinen zweiten Strich.
auf einem femometer war ein Hauch zu erahnen und der onestep war weiß.

habt ihr mit den ktx7 auch schonmal komische Erfahrungen gemacht? keine Ahnung, wie ich das deuten soll 😩

1

Hey, in dem Beitrag über deinem habe Ich auch schon vorhin etwas dazu geschrieben. Die neigen bei mir immer zu Verdunstungslinien, besonders kurz bevor die richtig trocken werden sticht diese Linie extrem hervor. Das passiert bei diesen Tests und die von Innovita und Pharma 1. Werde diese jetzt auch entsorgen weil ich jedes Mal ein Gefühlschaos durch mache. Ich drück dir trotzdem die Daumen 🍀 würde andere Tests verwenden

2

Also ich habe bestimmt schon 1000 ktx benutzt aber vl hatte ich nie.
In der ss mit meiner Tochter hatte ich aber immer 2 direkt gemacht weil mir schon bekannt war das einer mal doller der andere schwächer ausfällt oder eben mal einer negativ während der andere doch ne Linie hat
Aber die Linien haben bei mir bisher immer gestimmt
Ich hab vor meiner Tochter auch nur mit ktx getestet hatte 3 FG. Und die ktx haben da auch richitg angezeigt auch was das rückläufige hcg angeht haben die auch richitg gezeigt

Bei meiner jetzigen testreihe hab ich z1 pharma genommen sind ja fast gleich wie die ktx
Und die haben ebenfalls keine vl ich hab bestimmt 10 test verballert bis dann an es+11 urplötzlich nen hauch drauf war und seither immer stärker heute sagte der cb 2-3 also ich hab da nie probleme gehabt

Ich würde aber raten immer direkt 2 zu machen es sind eben günstige und manchmal spinnen sie auch aber ne falsche Linie hat ich wirklich noch nie

LG kekscore

3

Dann würde ich den Test einfach wiederholen vlt wird es dann deutlicher 🤷🏻‍♀️🍀

4
Thumbnail

Hab gerade einen extra gemacht immer diese Linie bei mir

5

Hi, guten morgen.
Ich habe gestern auch einen ktx benutzt, der lief auch ziemlich komisch durch. Erst kam der Urin und dann später erst die Farbe, auch ziemlich verwaschen. Eine Linie kam bei mir allerdings nicht. LG Sarah