Muss mal was los werden ... ich hatte 11.januar meine letzte periode.
Zum 9 Februar hätte meine periode wieder kommen müssen . Da Kam nix . 1 Woche danach hab ich einen test gemacht . Der war negativ . Noch mal eine Woche gewartet und noch einen test gemacht.. ebenfalls negativ.
Naja danach auch nicht mehr dran gedacht ... seit ca 2 Wochen bin ich extrem aggressiv ( was ich auf meine überdosierung von meinem Schildrüsenhormon) geschoben habe . Seit einer Woche tun meine brüsten extrem weh ... echt höllisch .. extrem Hunger, was ich seit meinem magenbypass gar nicht mehr kenne . Und könnte bei jeder Kleinigkeit heulen .
Na und heute mal wegen den brustschmerzen noch einen test gemacht. Und siehe da ... leicht positiv . Wie kann das denn sein? Hatte im Februar doch gar keine Periode um schwanger werden zu können. Verstehe das alles nicht . War heute direkt beim Arzt. Deren test war negativ und im US war noch nix zu sehen. Er hat erst mal Blut abgenommen .
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen ? Bin heute echt neben der Spur 🤨 test hänge ich an ...
Komplett irritiert .. was ein tag
Welcher Test ist das? Hast du vielleicht noch einen anderen?
Also ich meine, dass ein Eisprung trotz ausfallender Mens eben verspätet kommen kann
Hey , das ist der von rossmann . Nein leider nicht.wofür auch .. positiv ist positiv... falsch positiv gibt's nicht. Nur falsch negativ .. Werde nun geduldig bis Montag warten müssen 😌 hier antwortet ja eh niemand 😂
Guten morgen liebes. Also auf jeden Fall ist der test positiv 🥳🥳😍😍 dazu erst mal Glückwunsch.... das der fa test negativ war, liegt bestimmt daran weil die dort 50er test benutzen und der die facelle sind ja 10er und deine linie ist zwar deutlich da aber trotzdem nicht knalle leuchtend . Was wiederum bedeutet das dein hcg noch eher niedrig ist 😊 so, ich denke die Blutabnahme wird Klarheit bringen . Um das we rum zu bekommen würde ich mich mot tests eindecken 😅 aber ich hab auch ein Schuss und kann nox abwarten . Respekt für deine Geduld 😘😘 drück dir die Daumen für dein blutergebnis. Schreib ein Update 🤩 bin gespannt
Bin grad echt geschockt
.. hab gerade den selben test gemacht... da sieht man nix drauf 🤨😳😳😳
Deswegen meinte ich ja vielleicht noch mal einen anderen Test machen, manchmal hat man halt so komische Verdunstungslinien bei manchen Test Marken