Brauche unbedingt eure Hilfe!

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich drehe glaub ich durch!
Ich bin Es+12 und egal wie oft ich mir die letzten beiden Tests ansehe bilde ich mir einen schatten ein..
Seht ihr was oder ist das wirklich nur einbildung?

Zur Information ich benutze die Femometer Tests mkt 25 Miu! Ich werde jetzt auch 2 Tage warten bis ich nochmal teste und mal schauen was da rauskommt! Da die 25er ja erst später anschlagen sollen.
Danke im vorhinein fürs schauen! 🍀😘

1

Ja sehe ich auch . Am ehesten auf dem 2. von oben 🥰

3

Ja den sehe ich auch hoffentlich keine VL da die unteren nicht wirklich was zeigen, ich bekomme nächste woche Mittwoch meine Periode, ich werde einfach Sonntag nochmal testen!
Danke fürs schauen! 😘🍀

2

ich seh auf dem untersten hauchzart was

4

Danke! Ich hoffe es wird stärker und ist keine Vl 🥰

6

däumchen sind gedrückt

5

Ich kann auch was sehen.
Du kannst ja auch einen Frühtest machen, die bei ab 10 Miu anzeigen.

7

Habe ich leider keine Zuhause, ich hatte immer die Easy at Home Test die haben mir bei Es+7 schon eindeutig positiv angezeigt. Aber die kann man leider auf amazon nicht mehr bestellen.. 🥺🍀

8

Bei DM der Presense und vom Rossman der Farcelle sollen gut sein. Da gibt es bei beiden auch einen Frühtest.

weitere Kommentare laden
11

Auf dem zweiten von oben sehe ich auch etwas 😊

12
Thumbnail

Hallo,
Ich habe auch mit den Femometer getestet, an Es+11 gabs nen Schatten, an Es+12 war meiner wieder komplett negativ, ab es+13 gab es erst nen Hauch.
Also wenn man bei dir jetzt schon den Hauch erahnen kann, klingt das doch schon hoffnungsvoll 🙂 ich drück dir ganz doll die Daumen!!!

Ich hänge mal meine Testreihe an, war bisher nur beim Bluttest, Hcg zwar etwas niedriger als normal, aber stieg zwischen den beiden Blutabnahmen sehr vorbildlich, also sieht es erstmal wohl gut aus 🙃 mir hat so eine Testreihe am Anfang geholfen, vielleicht hilft sie dir ja auch 🙃🙃

13

Sehe auch was 😊

Drücke fest die Daumen das er deutlicher wird in paar Tagen

14

Die sind Mist, haben immer ne vl 🤢