Ovu? Sehen eure Tests auch so aus?

Thumbnail

Guten morgen Mädels 😊

Sehen eure ovus an zt 5-7 auch so schwach aus? So sind sie ja negativ aber ist das normal das sie noch so schwach sind?

LG Sabrina mit 👸 19 Monate

1
Thumbnail

Bei mir sehen sie so aus, denke aber das deine gut sind und bei mir irgendwas nicht stimmt 🙃

2

Warum sollen deine nicht stimmen? Wie weit bist du denn also zt+?

3

Guten Morgen,

bei mir sieht man an ZT 5-7 meistens noch nicht mal ansatzweise einen Strich.
Erst dann, wenn der ES kurz bevor steht, geht dann auch recht schnell so max 3-4 Tage ein zweites Strichlein :-D

Also absolut ok bei dir, der LH Wert ist ja auch immer etwas schwankend.

Gruß

Jessi

4

Also sieht man ca 2-3 Tage vor dem positiven ovu dann eine. Veränderung also das die striche stärker werden? Ich werde ab morgen noch die clearblue dazu machen wo bei den 2 fruchtbarsten Tagen ein smiley angezeigt wird. Ich denke u hoffe das ich so meinen eisprung nicht verpassen werde 🙈

8

Wenn du merkst, dass die STriche stärker werden, dann solltest du 2 mal am Tag testen.
so mach ich das immer und ich verpasse den Peak eigentlich nie :-D
Mein Peak dauert meistens so 24 Std an

5

Ovulationstests macht man nicht mit dem Morgenurin

6

Bei den. Clearblue steht aber das man sie morgens machen soll. Wann macht man sie dann? Es steht glaub ich drauf das man 4 Std nicht zur Toilette sollte aber das schaffe ich nicht

7

Ah ok, wenn das so in der Anleitung steht dann wird das wohl so sein. Ich weiss nur das Lh ja immer im Urin ist, egal ob fruchtbare Zeit oder nicht und morgens ist der Urin ja am allermeisten konzentriert und womöglich kann es bei anderen Tests dadurch zu falschen Ergebnissen kommen? Die meisten testen aber in der fruchtbaren Zeit sowieso mit mehreren Tests am Tag bzw. mehrmals am Tag um eben den Peak nicht zu verpassen, soweit ich das hier mitbekommen hab.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hey 😊
Schau mal.. Das war meiner letztes Jahr,..
Bei mir sieht man nichts 🤣🤣

Hab dann aber nicht weiter gemacht, weil irgendwas nicht gepasst hat und ich den Zyklus dann eh abschreiben konnte.

Im Zyklus 2 bin ich dann schon schwanger geworden 🥰
Hatten es davor aber schon ein Jahr lang probiert. Mit einem Sternchen 🌟😔

Muss mal schauen, ob ich den zweiten Zyklus auch noch so habe.

Liebe Grüße
Karo mit Babyboy 💙 Im Bauch (35+1 ssw)

11
Thumbnail

Hier habe ich später angefangen zu testen.

In dem Monat habe ich den Eisprung auch richtig gespürt.. 😅 Hatte ich noch nie so und es hat dann geklappt 💕

Viel Glück und ich hoffe ich konnte bisschen helfen. 🤗

12

Danke für deine Antwort😉 um wie viel Uhr hast du die test gemacht? Mit dem morgen urin? Ich schaffe es tagsüber nicht 4 Std nichts aufs Klo zu gehen 🙈 was hattest du für eine Zyklus Länge?