Mädels, ich brauche eure EHRLICHE Meinung, eure weitreichende Erfahrungen und eure Meinungen...
Vielleicht habt ihr meine Geschichte bereits im Vorfeld mitbekommen...
Am 17.02 /18.02 war mein Ovu positiv, erstmals getestet hab ich am Samstag 27.02. Da konnte man einen Strich erahnen... seitdem ist der Strich allerdings nur minimal mehr geworden. Allerdings haben auch Facelle und Presense angeschlagen, nur eben sehr schwach..
Heute, keine Ahnung wie weit ich jetzt bin... Hab ich mit einem normalen Schwangerschaftstest so getestet wie ihr im Bild erkennen könnt! Es ist kein Frühtest, schlägt aber nur minimal an... Und die Frühtests von Innovita sind ebenfalls nur schwach... Müsste das ganze nicht langsam mal mehr werden?
Ich hatte am Sonntag und Montag rosane Schmierblutungen...aber nur leicht rosa und nur beim Abwischen, war das evtl eine späte Einnistung?!
Ich möchte mir keine Hoffnungen machen, wenn es keine gibt. Könnt ihr mir bitte helfen??!
Ich weiß nicht mehr weiter, HILFE!!!!
Also wenn an 18ten dein ovu positiv war kann dat sein, dass das Ei erst nen Tag später springt falls ich mich jetzt nich irre die zeigen ja nich ganz genau an jetzt is es gesprungen soweit ich weiß kann das einige stunden dauern ich weiß nurnich mehr wieviel
Demnach sehen die Tests doch garnich so verkehrt aus dann bist du ca es+13 da sah mein z1 pharma genauso aus
Und digi zeigte mir gestern 2 bis 3 also so schlecht sind deine Tests garnich und wenn du erst es+13/14 bist is das doch auch ok jenachdem wann der Eisprung nun war wann die einnistung war etc etc
Dann wie konzentriert der Urin is manche testen abends doller anstatt mit Morgen Urin etc
Also ich find das sieht ehrlich gesagt ganz gut aus bei dir :) daumen sind gedrückt
Mach doch einfsch den digi der müsste bei dem test auch anschlagen :)
Wirklich??? 😍🤗
Du machst mir so große Hoffnungen...
Hab so Angst vor einem Abgang 😞
Ich teste weiter und schau wie es weiter geht. Ich halte euch auf dem laufenden.
Danke dir nochmal😘
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen :)
Ich kann dich aber total verstehen ich hatte bereits 3 FG und die Angst sitzt die ganze ss über einem im Nacken aber man muss positiv denken also denk positiv dein sst is positiv 😊
Aber natürlich würde ich mich freuen über weitere Berichte von dir jetzt bin ich nämlich neugierig xD
Man sieht eindeutig Striche und sie werden stärker. Das ist doch gut! Mach die testreihe weiter oder mach einen digitalen mit wochenbestimmung.
Daumen sind gedrückt!
Danke dir für deine ehrliche Meinung! Die meisten Tests in diesem Stadium die man hier so sieht sind eben viel fetter sichtbar... Das verunsichert mich total 😓
Deine sehen deutlich besser aus als meine. Dann war dein Es wirklich später erst und du warst vor ein paar Tagen noch nicht bei Es+12, sondern viel zu früh dran😊👍🍀