Mein Mann meint klar ,er ist negativ weil er soviel negatives im internet gelesen hat und sich nicht zu früh freuen will.
Nun möchte ich mich auch nicht zu früh freuen wir hatten eine sehr schwere Zeit nach der stillen Geburt unseres Sohnes.
Was meint ihr?
Ist der test berüchtigt falsch positiv zu sein?
Oder ist der überhaupt positiv?
Ist clearblue frühtest sicher? Ist er positiv oder negativ😳
Erstmal mein Beileid zu eurem Verlust!
Wie weit bist du? Meiner sah damals an NMT +3 genauso aus und war positiv.
ES+10
Aber mein Eisprung war erst an ES+19.
Werde mit Clomi stimuliert und genau diesen Monat sagte Artzt am zyklustag14 dass die Folikel viel zu klein wären ,und deshalb hätte ich wahrscheinlich kein ES.Hab dan Ovu gekauft,einfach um zu sehen ob ich ein ES habe. Und zack ES +18. und 19 war positiv .Nun macht es mir Angst fals es geklappt hat, ob der späte ES zu einer FG führen kann.
Ups meine am zyklustag 19.
Hey, ich würde positiv sagen 😊 meiner sah an ES+12 auch so aus. Ich glaube, dass alle nur negativ von dem clearblue mit dem Strich reden - nicht der mit dem Plus. Zumindest habe ich über diesen noch nie was negatives gelesen. Und ich hatte noch andere positive Tests von anderen Marken 🥰
Alles Gute euch!
Danke für deine Antwort.
Ich werd Morgen nochmal testen. Das kommt gerade diesen Monat so unerwartet😮
War bei mir auch so 😄 hab heute vor einer Woche positiv getestet, bislang aber noch keine FA-Bestätigung. Meine Periode ist aber ja ausgeblieben, das sollte eigentlich Bestätigung genug sein 🙈
Also der ist fix positiv
Danke , wow 🙂
Ich sage leise herzlichen Glückwunsch. Meiner sag an ES+10 genauso aus ❤️
Gott unfassbar❤️
Eindeutig positiv! ❤️
Danke für die Antwort🥰