😕 verwirrt - was denkt ihr?

Thumbnail

Guten Morgen🥰

Bin etwas unsicher und würde gern eure Meinung und Erfahrung hören 🙂

Es ist unser 1. ÜZ - heute ES+10 (mit Ovus bestimmt). Montag, Mittwoch und gestern ziehen im unteren Bauchbereich, gestern Abend ganz helle Blutung auf dem Papier (nur 1x). Meine Brüste tun seit einigen Tagen ungewohnt weh.

Heute morgen habe ich 2 Tests gemacht.
1. War one step. Nach 5 Min. Bildete ich mir eine helle Linie ein deshalb ➡️ 2. Test von Pro Matris- auch eine helle Linie.

20 min später ist die Linie auf dem one step weg...🙄 da ich über pro Matris (erst nach dem Bestellen) viel über VL gelesen habe - habe ich einen 2. Mit Wasser gemacht - Blütenweiß.

Was denkt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke 🥰

1

Hallo Kate, der pro Matris ist positiv. Ich hab die Dinger auch und bin wegen VL verunsichert. Aber bei dir lässt sich selbst auf dem ohne step etwas leichtes erkennen .

Warte noch ab und sag mal Bescheid ob pro Matris am Ende recht hatte . Würde mich sehr interessieren. Und viel Erfolg , Daumen sind gedrückt

2

Ich lege euch beiden ans Herz, nicht mit promatris zu testen. Ich hab ganz gemeine "positive" Tests gehabt und habe heute meine Periode bekommen. Lasst euch noch ein paar Tage Zeit und kauft euch testamed oder facelle bei dm. 🍀 Ich hänge euch gleich noch ein Bild an.. Viel Glück 💚

3
Thumbnail

Ganz schlimm! Da geht man von definitiv positiv aus.. Und ich hatte diese Linie bei jedem promatris.

4

Deshalb habe ich ja den "Wasser test" gemacht 😅
Der war eindeutig negativ 🤷‍♀️
Ich werde mal weiter testen 😊 danke!

5

Huhuu hast du noch mal getestet? 🍀🍀

weiteren Kommentar laden