Hilfe bitte 😔

Thumbnail

Was soll mir das sagen ?? ZT 5 und 6
Der ovu wurde zur periode hin schon positiv ( morgenurin und mittagurin ) und nun ist er doch aber immer noch stark ( nicht mit morgenurin)...
Was kann das jetzt bedeuten? Wie soll ich meinen Eisprung erkennen wenn das weiterhin so bleibt? Das sind 25er, brsuch ich vielleicht plötzlich doch stärkere ovus ?

Steht schon

Anmelden und Abstimmen
1

Vielleicht schon schwanger? Dann können Sie auch positiv werden.

2

Nein, bin wiegesagt ZT 6, blutung hat heute erst aufgehört bzw. Gestern abend

6

wärst nich die erste die normale weiter blutet in der ss und es somit erst gar nicht auffällt das sie schwanger ist. 😁😁

3

Hole dir doch mal die clearblue mit den smiley entweder die Rosa farbenen oder die lila die dir paar Tage mehr anzeigen und prüfe mit denen gegen! Das sind glaube ich 40er bin mir aber nicht sicher! Da ich die Femometer auch erst den zweiten Zyklus nutze prüfe ich mit den lila clearblue immer noch gegen! Vielleicht bekommst du dann ein wenig Klarheit rein! Drücke dir die Daumen

4
Thumbnail

Hallo, ich empfehle dir eine App in der du die Teststreifen mit einem Foto hochladen kannst. Die App erkennt dann anhand der Färbung einen Wert und kann dir sagen wann dein LH Peak (höchster Wert) erreicht ist, dann sagt dir die App ungefähr wann der Eisprung sein wird. Mir hat die App sehr geholfen meine fruchtbaren Tage zu erkennen und überhaupt die Erkenntnis zu bekommen wann der LH Streifen auch positiv ist und wann der LH Wert zu steigen beginnt. Zweite Linie heißt nicht gleich positiv. Ich kann die App Premom empfehlen. Hoffe ich konnte dir helfen.

5

Ich habe so eine App, die trägt jetzt aber andauernd " spitzenwert " ein weil die Tests so stark sind und kommt komplett durcheinander

7

Also ich würde an deiner Stelle definitiv mal nen Schwangerschaftstest machen 😉. Selbst wenn du ne mensstarke Blutung hattest... Das hört man ja öfters während Schwangerschaften.

8

Ich hatte an ES+11 und 12 negativ getestet, die periode kam dann auch diesmal schon an Tag 12.

9

Also wenn die Ovus so dauerhaft fett sind und du das sonst nicht so kennst, würde ich noch einen machen. Einfach zur Sicherheit 🙈. ES+11 oder 12 kann ja auch noch der HCG zu niedrig gewesen sein🤔

weitere Kommentare laden
10

Vielleicht hattest du eine späte Einnistung gehabt und deshalb waren die SST negativ.
Wenn deine Ovus aber jetzt seit Tagen so aussehen, würde ich nochmal einen SST machen.
Mehr als negativ kann er nicht sein.

Und sollte der negativ sein, dann würde ich das beim FA abklären.
Denn so positiv nach der Mens......

Viel Glück

13

Also, der wurde kurz vor der Periode schon stark und positiv, dass soll wohl auch normal sein bzw. Kann es ja sein das der vor der periode stärker wird.
Die periode kam dann auch und ich habe mir nichts weiter gedacht. Habe dann nur aus Interesse an ZT5 und 6 getestet und da waren sie dann halt wieder so stark oder immer noch. Naja, ich werde das dann wohl beim nächsten Termin mit dem Arzt besprechen müssen oder einfach stärkere Tests besorgen

15

Hattest du nicht auch vor ein paar Tagen mehrfach SST gepostet wo du dir unsicher warst ob positiv oder negativ? Oder verwechsel ich da was?

Trau dich doch noch einen SST zu machen :) mehr als negativ kann ja nicht sein.... so hast du wenigstens Gewissheit....

Ansonsten hilft natürlich auch ein Bluttest beim Arzt....

Viel Erfolg

16

Ja, ich hatte mit dem Ovu zusammen ein Schwangerschaftstest gepostet. Das war aber eine minimale VL und ein paar Stunden später kam dann die Mens

17

Ich würde dir auch nochmal zu einem Schwangerschaftstest raten

weitere Kommentare laden