SST positiv? Dann alle negativ...?

Thumbnail

Hallo alle zusammen,

einige von euch kennen bestimmt noch meine Geschichte. Mit 31 Diagnose amh 0.1 vorzeitige WJ erhalten (mittlerweile 38), zig Versuche ohne Erfolg, weil oftmals keine EZ gefunden wurden, 2015 spontan schwanger, aber Frühabort in der 6./7.Ssw. Mittlerweile fsh sehr hoch, Periode blieb aus. Femoston verschrieben bekommen mit dem Ziel WJ-Beschwerden zu lindern und nach drei Monaten Einnahme schauen, ob sich der eigene Zyklus einpendelt. Ich weiß, ich habe sehr sehr geringe Chancen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Gestern war die letzte Tabletteneinnahme, somit war die dreimonatige Einnahme beendet. Gestern spannten meine Brüste so und am Abend dachte ich mir, ich mache mal einen SST, weil ich noch zig von diesen Billigstreifen noch hier liegen hab. Vor genau 2 Wochen, auch am Samstag hatten wir GV und der Test war positiv, bzw. man sah erst gar nichts und nach ein paar Stunden nochmal geschaut und es war definitiv eine zweite Linie zu erkennen. Ich lade mal das Foto hier hoch. Die Sache ist nur, dass alle Test am nächsten Tag blütenweiß waren und das trotz Morgenurin? Meint ihr, dass es diese vermeintliche Verdunstungslinie ist? Der Strich ist sehr fein, aber klar rosa gewesen. In der ersten SS als ich spontan schwanger wurde, war die Linie auch sehr schwach und gräulich. Alle waren sich hier im Forum sicher, dass es eine VL ist, es war aber eine Schwangerschaft. Allerdings kein Herzschlag.

Ich mache mich noch ganz verrückt und hoffe, dass ihr mir eure Meinung mitteien könnt. Der hellgrüne Streifen ist ein Ovutest.

Liebe Grüße

1

Ich denke eher das vermeintlich positive Test ist fehlerhaft da er ja auch nicht komplett durchgängig ist.
Warte noch mal 1-2 Tage ab.....
Das wird schon