Hallo zusammen :)
Mein Freund und ich sind jetzt im 2. "richtigen" ÜZ, verhüten aber schon länger nicht mehr.
Ich benutze seit Januar den Clearblue Monitor und messe seitdem auch meine Temperatur mit Zyklusblatt. Diesmal hatte ich jedoch einen recht verwirrenden Zyklus.
Im letzten Monat war mein Zyklus überdurchschnittlich lange für mich mit 27 Tagen, mein Eisprung war am 14./15. ZT.
Normalerweise bewege ich mich um 24/25 Tage Zykluslänge.
Diesmal hat der Monitor mir durchgehend niedrig gezeigt :( woraufhin ich nach den ersten 10 Stäbchen, die der Monitor gefordert hat, auch nicht mehr weiter getestet hab da der ZT15 bereits überschritten war und ich es für sehr unwahrscheinlich gehalten habe dass da noch was kommt und die Stäbchen sind halt auch nicht grade billig...
Meine Temperaturkurve sieht aktuell aber nicht so übel aus finde ich, bin da aber noch am Lernen und mich einlesen. Was sagt ihr dazu? Könnte da am 11. wirklich mein ES gewesen sein obwohl der Monitor es mir nicht angezeigt hat? :) danke!
Hatte ich einen Eisprung?
1
Huhu,
Doch,sieht so aus als hättest du wirklich am 11 ZT dein Eisprung gehabt, wow beneide dich☺️🤭🤭
Viel Glück dir🍀✊😇