Hallo erstmal
Ich hatte im September 20 einen frühen Abgang und leider am 17.Dezember 20 eine MA mit Ausschabung.
Seiddem ist mein Zyklus eine Katastrophe. Deswegen habe ich jetzt in diesem Zyklus zum ersten mal im Leben mit Ovus angefangen.
Ich benutze die von Fermometer
So Periode war vom 21.2 bis 28.2 wirklich durchgehend stark.
Ich hab dann direkt danach angefangen mit Ovus zu testen weil ich das einfach beobachten wollte wie die so aussehen und reagieren .
Gestern war ich dann schon mega angekotzt weil die zwar immer ne leichte zweite Linie hatten aber halt nie stärker oder gleich stark wie Kontrollkinie waren. Seid Freitag hatte ich den perfekten Zervixschleim.
So dann gestern Abend bäm die Linie war sooo fett und um einiges stärker als der Kontrollstrich. Hab mir natürlich meinen Mann geschnappt.
Seid heut morgen hab ich die typischen Mittelschmerzen die ich seid der Ausschabung nicht mehr gespürt hatte
ABER: eben Ovu gemacht und der ist ganz genau gleich wie gestern Abend.
Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich daraus jetzt schliesen soll.
Hat jemand von euch lieben da ne Ahnung.
Lieben Dank schon mal
Brauche einen Rat von Ovu Experten
Wenn der Ovu positiv ist sagt es das der perfekte Zeitpunkt um Sex zu haben 24 h vorher bzw 48 Stunden nach dem positiven Ergebnis ist. Es ist sehr schwierig den Zeitpunkt wirklich genau zu bestimmen. Hatte tagelang Mittelschmerz und guten ZS. Auch waren meine Ovus über ein bis zwei Tage Fett positiv.
Habe dann zu der Premom App und deren Ovus gewechselt. Fand es einfacher meinen Eisprung zu bestimmen weil dadurch das man die Streifen abfotografiert man auch einen Wert in Zahlen bekommt mit dem man besser arbeiten kann.
Hab dir mal ein Foto gemacht wie das aussieht.
Hi
Danke für deine Antwort.
Ja ist alles Neuland mit den Ovus.
Also ist es normal das er länger fett positiv ist. Das war mir nicht klar.
Mit der app das ist ein guter. Sollte ich noch die nerven haben im nächsten zyklus werd ich das mal ausprobieren.
Vielen dank lieben Gruß
Fand es nicht stressig. Wäre wahrscheinlich in meinem letzten Zyklus den ich hatte ohne die Ovus nicht schwanger geworden weil sich mein Eisprung um 4Tage verschoben hat.
Also lohnt sich 😉
Gruß Mary (13SSW)