Meine Freude teilen🥰

Ihr Lieben,

im 10. ÜZ hat es endlich geklappt❤

Mein Eisprung war laut Ovus am 25.02., wobei ich keinen mit absoluten Peak hatte. Ich habe dann einfach angenommen, das es vom 25. auf den 26. seinen Höhepunkt hatte. Diesen Zyklus haben wir auch Kinderwunschgel ausprobiert. Ob es jetzt daran lag oder einfach Zufall war, kann ich nicht sagen.

Bei Es+9 am Samstag hatte ich schon einen Hauch auf dem Test erahnen können. An ES+10 dann eindeutig. Und heute an ES+12 auch mit dem Clearblue die Gewissheit. Allerdings finde ich die Linie von ES +10 zu ES+12 nicht deutlicher. Das verunsichert mich, weil der HCG ja alle zwei Tage verdoppelt.

Am Donnerstag werde ich nochmal testen.

Bin schon sehr ängstlich. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Bei meiner ersten Schwangerschaft 2017 kam meine Tochter in der 24. SSW still zur Welt.

Ich hoffe das alles gut geht und ich ein gesundes Baby bekomme.

Drücke euch allen die Daumen, dass ihr auch bald einen positiven Test in den Händen halten dürft.

Viele liebe Grüße 🥰

1

Die Intensität des Teststreifen hat keine Aussagekraft ob sich das HCG verdoppelt. Nach ein paar Tagen kann er sich wieder schwächer werden.
Positiv ist Positiv
Also Glückwunsch und Termin beim Gyn machen.

2

❤️liche Glückwünsche an Dich! 🤗

Auch ich habe im April 2017 unser erstes Kind in der 23. Ssw. still geboren.

Und heute früh durfte ich ebenfalls positiv testen 🤗😋 bei ES+10 :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend
loeckcheeen

4

Herzliche Glückwünsche auch an Dich🥰

Ich freue mich sehr für Dich🤗

Alles alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.

3
Thumbnail

🥰

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 💕

Die Test müssen nicht stärker werden. Die sind auch sehr eindeutig positiv 🍀

Liebe Grüße

🤰🌈#ei 6+6

6

Vielen lieben Dank🥰

Dir auch eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰

7

Herzlichen Glückwunsch und alle Daumen sind gedrückt für dich & dein Mäuschen ❤️

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰