Hallo ihr Lieben
Seit wann hat Presense auch so eine schöne VL?
Ich habe überall Schatten und werde echt kirre. 🙈
Ich bin nun ES+11 und habe nachmittags getestet mit 3-4 Stunden einhalten.
Der Strich kam nur kaum zu sehen in der Ablesezeit und jetzt sieht er eben so aus?
Helft mir 😄.
Hilfeeee 😊
Ich finde er sieht gut aus für es+11 und nachmittagsUrin. Mach doch in der früh heute nochmal einen oder morgen. Dann wirst du Klarheit haben.
Der sieht positiv aus. Ich hatte damals vor 5jahren auch so positiv an es+12 getestet gehabt.
Vielen Dank für die Antwort 😘
Neigen die denn zu Vl?
Die Linie war wirklich innerhalb der Zeit kaum sichtbar. Und nach dem Trocknen erst richtig sichtbar.
War bei mir damals auch so. Erst nach dem trocknen hatte man den Strich gesehen.
Huhu finde e ihn für eine VL zu stark. Und wenn du während der Zeit was erahnen konntest hört sich das gut an🍀🍀🤗🤗
Bin Heute auch vermutlich ES+11 und Meine vermeintlichen VL's sind heute bisschen stärker😬 links is der von heute
Huhu 😊 Ich war auch total verunsichert, zumal ich dachte der Presense sei so super. Ich habe heute Nacht noch den zweiten verbraten und hatte dann heute morgen keinen mehr 😳. Heute Nacht war aber auch eine Linie zu sehen. Ich hole mir gleich nochmal ein Paket 😁. Das macht einen echt wahnsinnig. Alles Gute 🍀
Achsooooo und dein Strich ist definitiv stärker geworden 😍