Hilfeeee 😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Seit wann hat Presense auch so eine schöne VL?
Ich habe überall Schatten und werde echt kirre. 🙈
Ich bin nun ES+11 und habe nachmittags getestet mit 3-4 Stunden einhalten.
Der Strich kam nur kaum zu sehen in der Ablesezeit und jetzt sieht er eben so aus?
Helft mir 😄.

1

Ich finde er sieht gut aus für es+11 und nachmittagsUrin. Mach doch in der früh heute nochmal einen oder morgen. Dann wirst du Klarheit haben.

2

Der sieht positiv aus. Ich hatte damals vor 5jahren auch so positiv an es+12 getestet gehabt.

3

Vielen Dank für die Antwort 😘
Neigen die denn zu Vl?
Die Linie war wirklich innerhalb der Zeit kaum sichtbar. Und nach dem Trocknen erst richtig sichtbar.

8

War bei mir damals auch so. Erst nach dem trocknen hatte man den Strich gesehen.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Huhu finde e ihn für eine VL zu stark. Und wenn du während der Zeit was erahnen konntest hört sich das gut an🍀🍀🤗🤗

Bin Heute auch vermutlich ES+11 und Meine vermeintlichen VL's sind heute bisschen stärker😬 links is der von heute

5

Huhu 😊 Ich war auch total verunsichert, zumal ich dachte der Presense sei so super. Ich habe heute Nacht noch den zweiten verbraten und hatte dann heute morgen keinen mehr 😳. Heute Nacht war aber auch eine Linie zu sehen. Ich hole mir gleich nochmal ein Paket 😁. Das macht einen echt wahnsinnig. Alles Gute 🍀

6

Achsooooo und dein Strich ist definitiv stärker geworden 😍

weiteren Kommentar laden