VL oder positiv?

Thumbnail

Ich habe den Presensetest morgens gemacht und nach 3min drauf geschaut und leider war er negativ. Nach der Arbeit nochmal geschaut und aufeinmal war dort eine Linie ? 🙈 Jetzt frage ich mich natürlich, ob es eine VL ist oder ob es positiv ist. Der strich ist ja auch ganz schön schwach...
Hatte das auch schon Jemand?
Vielen Dank für die antworten.

1

Guten Morgen 😊
Ich denke du solltest vielleicht lieber nochmal testen. Ich würde diesen Test nicht werten, weil der Strich ja nicht in der angegeben Zeit zu sehen war.
Alles gute 🍀

2

Ich muss aber dazu sagen, das ich mit diesem Test damals auch so einen Hauch von Strich hatte, an ES+ 11 😊

6

Das gibt mir schon mal eine kleine Hoffnung 🙈 Dachte der ist zu schwach für ES+11 🙈 ich kaufe später noch einen und teste noch mal 😊

3

Guten Morgen 😊 wir sind in derselben Situation!!! Ich habe auch so einen Strich. Hoffentlich ist das keine VL 😩

4

Übrigens auch ES+11 😊😊 stehe direkt unter deinem
Beitrag.

7

Ich drück die aufjedenfall die Daumen,🍀🍀🍀🍀🍀

5
Thumbnail

😍
Wir stecken zu dritt im selben Boot.
Bilde mir ein dass meine VL von gestern stärker wird 😬🤗 ( gestern ist des Bild rechts)
und ejd2010 ich finde es bei dir eben auch komisch dass deine "VL" stärker ist als gestern 🍀🍀💕💕
Lg sabrina

8

Deine ist auch definitiv stärker ! Ich drück dir wirklich die Daumen 🍀🍀🍀 Hoffentlich hat es bei uns allen geklappt 🍀