Guten Morgen ihr lieben, habe mich gestern hier schonmal an euch gewendet da ich an es+8 hauszart positiv getestet hatte. Jetzt bin ich aufgestanden voller Vorfreude mehr zu sehen aber dem war leider nicht so und wenn dann sieht man nur minimal mehr. Jetzt habe ich Angst das es vielleicht eine VL gewesen sein kann obwohl ich gestern 3 Tests gemacht habe und heute einen und jeder hat was angezeigt in der angegebenen Zeit. Bin am überlegen ob ich ein clearblue mache, was meint ihr?
VL oder positiv?
Ich finde man sieht auf dem Bild auf jeden Fall ganz ganz was und für ES+9 auch total in Ordnung von der Stärke!!! Das hcg verdoppelt sich ca alle 2 Tage also erwarte nicht so riesen Sprünge wenn du jeden Tag testest 😉
Den clearblue digital würde ich auch frühestens bei ES+11 machen.
Hmm also ich würde einen Clearblue erst machen, wenn der Strich etwas deutlicher ist.. Ich nehme an, die Tests die du gemacht hast sind 10er? Soweit ich weiß, sind die Clearblue Digital Tests 25er..
Ich sehe den strich. 🍀 Du bist seehr früh dran. Denke für den cb ist es zu früh! Und hcg verdoppelt sich nur alle 2 tage. Morgen sirhts bestimmt besser aus!
Ja da habt ihr recht. Man macht sich selber viel zu verrückt obwohl positiv ja positiv ist egal ob leicht oder stark. Hatte nur irgendwie Angst, dass es eine VL ist.
Guten Morgen, sind das die Telano?
Genauso geht es mir nämlich auch.
Müsste heute Es+10/11 sein und immer noch ist nur ein minimaler Strich zu erkennen 😕
Für ein Foto zu wenig.
Ich hole mir heute nochmal einen bei DM
Ich bin mir nicht sicher ob das der telano ist oder der one step da die beide identisch aussehen und ich mit beiden immer teste 😅