Zu früh gefreut ?

Thumbnail

Hallöchen,

ich habe gestern positiv mit diesem CB 6 Tage vor Periode getestet. Nachdem mir soooo viele sagten, dass der fast immer eine VL aufweist, war verunsichert u habe eben einen anderen gemacht. (Der ist ab 4 Tage vor Periode ich bin allerdings 6 Tage vor Periode- hatte nur den zu hause)
Nun bitte eure Meinungen...

Ich denke alle, die in diesem Forum sind, kennen das Problem, dass auf Fotos die Linien immer schwächer aussehen als in echt. Deshalb in negativ.

Schönen Start in den Tag 😘

1

Tut mir leid ich kann da leider nix erkennen
Drück dir die Daumen 🍀

2

Guten morgen liebes . Ich sehe den 2. Strich ohne das Bild öffnen zu müssen 🥰 8ch persönlich hab mir gute Erfahrungen mit dem cb ultra frühtest gemacht...

3

Lade mal bitte ein unbearbeitetes Foto vom Test hoch! :)

4
Thumbnail

Sieht man so gut wie nicht

5

Selbst bei diesem Bild sieht man die Linie gut 😍

6

Ach liebes ich halte von so frühem Testen absolut gar nichts. Der Strich kann da sein, muss aber auch nicht, das ist soo zart... immer auf ES+12 warten, du machst dir unnötig Stress/Hoffnung zu gleich. Körper reagiert auf solche Emotionen sehr negativ und kann die Einnistung der Eizelle stören, oder sogar verhindern... sagt sich einfach, unter Stress ist es jetzt ungünstig. Lass die Finger davon noch mindestens 2-3 Tage und wenn du dann schwanger bist, dann kommen dicke Linien raus, nichts, wo man raten muss#verliebt

7

Guten Morgen ich erkenne auch einen 2. Strich 😍🍀

8

Ich sehe definitiv einen 2. Strich. Warte 2 tage und mache nochmal einen, bist ja noch sehr früh