2 Tage hintereinander gv oder reicht gestern Nacht?

Thumbnail

Hallo zusammen ich mache seit längerem einen ovu test und ich hatte gestern einen der war bei 73% und heute bei 200 %,
Ich frage mich ob ich in der Nacht den eisprung hatte oder er mir bevor steht da mein Mann spätschicht hat kommt er erst um 23 Uhr ist es dann zu spät zum Herzeln?

Gestern war ich leider oben als er gekommen ist macht das arg etwas aus ?
Ich hab nur gemerkt das echt alles in mir geblieben ist ich war dann aber direkt auf klo und konnte nicht liegen bleiben was ich normal immer mache 😔

Vielen Dank für eure Hilfe 🍀🙏

1

Hallo meine Liebe!
Der Wert steigt meistens vor dem ES und weil ihr ja eh gestern GV hattet, hast du ihn bestimmt nicht verpasst. Legt einfach nochmal nach heute 😊 schaden tuts auf jeden fall nicht 😉

Das mit dem Oben sein: ich glaube nicht dran, dass das irgendetwas beeinträchtigt 😉 er ist ja trotzdem in dir drinnen und es würde auch nicht sofort rauslaufen, wenn du nicht aufstehen würdest. genauso ist es ja auch im liegen. würd mir da nicht allzu viele gedanken machen. zumal man dann beim sex zu viel drüber nachdenkt und einem dann der spaß dran vergehen könnte 😊

2

Danke für deine Antwort,

Ja komischer weise war alles in mir trotz toilettengang erst heute morgen dann war einiges am Klopapier.

Gut ixh denke wir versuchen es einfach nochmal heute 🍀

Danke sehr 🙏

3

finde deinen Ovu Verlauf interessant!

bei mir schwankt es seit mehreren Tagen zwischen 30 und 60% und bei dir von einem Tag auf den anderen positiv 😳 hoffe, meiner wirds auch noch 😊

weitere Kommentare laden