Ich habe gestern nochmal einen Facelle gemacht, wo man im Vergleich auch eine Steigerung gesehen hat.
Heute dann wollte ich einen Digi machen und der sagte klar negativ. Bei ES +13 müsste es ja egal sein ob Morgen urin oder nicht...
Klar habe ich den dann noch auseinander genommen aber keine Ahnung wie die Linien aussehen müssten damit es vielleicht noch positiv wird. Ja ich weiß ich bin verrückt 😅
Es beschäftigt mich, dass beim facelle doch eine Steigerung da war und die vmtl falsch ist
Was meint ihr? NMT ist Freitag
Facelle nur falsch positiv?
Gerade beim CB ist in der frühen Phase der MU sehr wichtig!
Gerade beim CB musstest MU sein !
Teste mit dem CB erst in 3-4 Tagen erneut dann ist dieser auch positiv!
Herzlichen Glückwunsch Facelle ist eindeutig positiv !
Lg
Britta
Herzlichen glückwunsch ♥️😍
Ich würde sagen dass es positiv ist. Falsch positiv kann es nicht sein - es ist eventuell eine chemische ss wenn es in den nächsten Tagen nicht deutlich wird oder die Periode einsetzt.
Anbei meine Testreihe. Den CB Digi mit WB habe ich erst an ES+16 aber gemacht. Ich weiß nicht ob es was an ES+11 gezeigt hätte.
Positiv
Deutliche Steigerung
Ich wollte nun hier noch einmal ein Update geben, da ich bei anderen auch gerne weiß wie es ausgegangen ist.
Ich habe heute morgen noch einen 25er Test gemacht suf dem nur noch ein mini Hauch zu sehen ist.
Eine Stunde später habe ich Blutungen bekommen.
Da ich schon Biochemische Schwangerschaften hatte vermute ich das es auch hier so ist.