Liebe Mädels,
ich hoffe ihr könnt mir etwas Klarheit bringen:
Ich habe am 08.03. morgens einen rosa Ovu von CB gemacht und mich lachte gleich ein Smiley an. Dasselbe passierte am 08.03. abends und am 09.03. morgens und abends. Parallel habe ich die Ovus von OneStep gemacht die allerdings erst am 09.03. positiv wurden. Am 08.03. hatte ich zusätzlich eine wirklich große Menge an eiweißartigem und spinnbarem ZV. Seit heute morgen habe ich hin und wieder unterleibsschmerzen, daher vermute ich dass mein ES gerade im Gange ist.
Bienchen gesetzt haben wir bislang nur am 08.03. um die Mittagszeit rum. Könnte das ausgereicht haben oder sollten wir heute Abend nochmal „nachlegen“?☺️ Ich bin für jede Rückmeldung dankbar!
Viele Grüße💁♀️
Frage zu ES: Test mit CB Ovu und OneStep
Ich hatte auch mal 2 Tage vor meinen Positiven Ovus geherzelt und es hatte trotzdem geklappt😍 Timing ist gut und wenn ihr heute abend könnt wäre es super
Danke für deine Antwort! Wir werden uns Mühe geben 😉
Ich glaube auch dass es reichen sollte, aber wenn möglich lieber heute Abend nochmals um sicher zu sein.
😄👌
Hab gerade so ein ähnliches Problem, hatte am Samstag und Sonntag ein Herz gesetzt, Zervix auch super und hatte erst am Montag und Dienstag den positiven Ovu. Aber man sagt ja die Spermien können bis zu 5 Tage überleben. Also hoffen wir das es gereicht hat 🍀 Drücke dir ganz feste die Daumen 🥰
Danke dir!!! Drück ich dir natürlich auch ✊🍀
Was mich so irritiert hat ist die Tatsache dass der Clearblue Ovu schon einen Tag vor dem einfachen Streifentest von OneStep positiv war, also den 😃 gezeigt hat....aber naja da hilft wohl nur heute Abend noch nachlegen und dann abwarten...gar nicht meine Stärke🙈🤣