Hilfe?! Hatte es eilig

Thumbnail

Huhu :D

Ich bin neu hier und schreibe einfach mal drauf los.
Ich hatte es etwas eilig heute mittag und hab in meinem Briefkasten das ersehnte Päckchen mit den Schwangerschafts Tests drin gehabt. Also was hab ich gemacht? Schnell nochmal hoch und getestet. Musste aber direkt wieder los hab kurz gewartet ist leider nicht ganz durchgelaufen denk ich mal, sehe aber trotzdem einen 2ten Strich. Habe auch schnell ein Bild gemacht.
Vllt sehe auch ich ihn nur oder kann ich das jetzt noch gar nicht bewerten und muss noch so lange warten bis ich zuhause bin und dann nochmal drauf schauen? Oder sollte ich einfach nochmal einen heute abend machen?
Mein Eisprung war am 1.3 bin heute ES+9.

Liebe Grüße

1

Ich sehe schon den zweiten Strich aber man muss da warten bis es komplett verläuft. Du wirst heute abend sehen ob auf dem Test was geblieben ist. Aber zu Sicherheit auf jedem Fall noch einen aber erst morgen früh machen.

2

Dankeschön für deine schnelle Antwort ich bin total ungeduldig und möchte nachhause.
also das bedeutet der zweite Strich kommt auch beim durchlaufen egal ob schwanger oder nicht?

3

Normalerweise nicht - aber das Ding ist ja fast komplett rosa deswegen meinte ich. Man sollte die 5-10 min warten bis der Test fertig ist um sicher zu sein.
Bei mir war normalerweise nie ein Strich beim durchlaufen bis ES+17-18.

weitere Kommentare laden