Ich muss nochmal nerven - tut mir leid 😓

Thumbnail

Ich habe mit ca 4 Stunden einhalten nochmal einen Presense gemacht. Ich bin heute ES+12. Mittlerweile glaube ich, dass auch dieser Test eine VL hat. Andere Z1 etc. sind negativ. Diesmal kam die Linie genauso wie auf dem Foto innerhalb der Zeit. Gestern ja eher erst so richtig eindeutig nach der Zeit. Müsste der Strich ES+12 nicht viel viel eindeutiger sein? Kann mir Jemand bitte das Gegenteil sagen? 😔
Habt einen schönen Tag 😘

1

Hatte sogar noch eine stärkere Linie und leider nicht schwanger :( würde warten ob deine Tage kommen. ❤️🌷

2

Oh okay 🥺 danke trotzdem 😘

3

Die Tests sind nicht gut... 🙄
Hab damit auch schlechte Erfahrungen.
Ich hatte jedes mal Tests die von Anfang an eine deutliche Linie gezeigt haben, da habe ich noch nicht mal drauf gepullert 🙈 solche Tests mag ich ne & die verwirren auch...
Ich wünsche dir trotzdem alles gute!

4

Also ich hatte nie VL mit denen
So stark wie die ist, glaube ich nicht das es eine Vl ist

5

Also ich hatte bei dem Test auch schon VL gehabt. Und als ich endlich positiv testen durfte sprang die Linie mich förmlich an (auch ES+12)
Lg
Und viel Glück

6

So sah meiner an Pu+14 auch aus. Nicht schwanger. Die Test scheinen nicht mehr so gut zu sein wie früher.

7

Mach morgen früh noch einen 😊 der wird dann sicher stärker sein 😊

8
Thumbnail

Also beruhigte dich erstmal,
Ich kann dich verstehen! 😊
Warte ab, du bist noch früh dran! Das wird schon, wenn du wirklich schwanger bist, dann zeigt er morgen mehr an!

Zu den presense! Ich benutze die schon seit 6 Jahren und hatte noch nie! Eine VL!
Wirklich!

Ich finde der sieht positiv aus! So sah meiner auch aus und jetzt ist er fett positiv!

Viel Glück 🍀

12

Vielen Dank für die soooo lieben Worte. 😘
Ich schaue mal was morgen passiert. Mache morgen früh einen und dann werde ich es ja sehen. 😊 Alles Gute wünsche ich dir 🍀😘

9
Thumbnail

So sieht er jetzt aus😊

13

Aber das sieht doch verdammt gut aus 🎉
Herzlichen Glückwunsch 🥰

10

Ich habe bestimmt 20 dieser Tests gemacht und der blieb immer weiß bei nicht schwanger. Allerdings war meiner an ES+10 schon stärker als deiner... da musst du jetzt wohl abwarten. Daumen sind gedrückt ✊🏻🍀

11

Vielen vielen Dank ❤️