Hallo ihr Lieben
Ich fange in diesem Zyklus mit Ovu Tests an.... Und habe direkt eine Frage 😬
Ich befinde mit gerade an ZT 6 (bis gestern ging meine Mens), habe eine Zyklus Länge von 28 Tagen und benutze die rosa Femometer Ovu Tests (50 LH).
Um meinen Zyklus besser kennen zu lernen und den Strich langsam wachsen zu sehen, habe ich bereits heute mit dem Testen angefangen. (siehe Bild)
Ich muss sagen, dass ich den Strich irgendwie heller erwartet hätte. Die Beispiele im Internet zufolge wäre das eher dem Zyklus Tag 9-11 zuzuschreiben und laut der "intelligenten Erkennung" der Femometer Zyklus App, bin ich wohl schon fruchtbar.
Das verwirrt mich alles etwas. Hier nun aber zu meiner Frage, oder besser Fragen:
-Wenn ihr mal so früh getestet habt, sah das dann auch so aus?
-könnte das ein Hinweis darauf sein, dass meine Tests zu sensitiv für mich sind?
-ist es möglich, dass ich so früh im Zyklus trotzdem schon bald meinen Eisprung habe?
Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, meinen Körper besser zu verstehen. 😊
Liebe Grüße
Erfahrene Ovu Test Benutzerinnen gesucht
LH 50 oder 50 Stück in der Packung ?
Ich nutze auch die Femometer ( 25er), bei mir war der an ZT 6 auch so, und auch jetzt an ZT 10 habe ich eine deutliche Linie.
Das ist ja bei jedem individuell und auch der urin ist ja nicht immer gleich " konzentriert ".
Wenn er bei mir " stark " ist, teste ich einfach öfter.
Du kannst jetzt eigentlich nur weiter testen und schauen wie sich das entwickelt
Upsi ja 25er sind das 🙈 das stand da so komisch da, dass ich dachte, es wären 50ger 😬
Ja ich denke, dass es ja nicht schadet wenn wir dann schonmal anfangen zu üben 😜😊🥰
Upsi ja 25er sind das 🙈 das stand da so komisch da, dass ich dachte, es wären 50ger 😬
Ja ich denke, dass es ja nicht schadet wenn wir dann schonmal vorsichtshalber anfangen zu üben 😜😊🥰