Juhu Mädels, hab es heute morgen mit MU gewagt. Seht ihr auch was? War innerhalb der Ablesezeit. Grübel schon den ganzen Tag und dachte ich frage euch:). Mache spätestens in 2 Tagen wieder einen. Liebe Grüße 🤗
One Step Test an ES 9/10
Ich seh was und drück dir fest die Daumen!! Habe mit den One steps andauern nur schatten gesehen und mir an es einen digitalen mit Wb gegönnt und durfte positiv testen...die one steps wurden erst Tage spaeter wirklich positiv und dann auch nicht wahnsinnig stark, also vielleicht kaufst du dir auch einen anderen zum vergleich
Ich hab noch einige andere zu Hause
. Dachte mir heute morgen, ah probierst du erstmal den billigen :))
Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch ♡ LG
Puuh sehr schwierig 😅
Das hier war meiner vor ein paar Tagen bei ES+9 am Nachmittag..einen Tag später mit dem clearblue 1-2 😊
Schrecklich diese Warterei und das Striche suchen:) ich gönn mit spätestens in 2 Tagen den CB mit WB. Bisher habe ich es tatsächlich geschafft immer an nmt zu testen. Aber diesmal bin ich sehr hibbelig.
Dir herzlichen Glückwunsch ♡ und alles Gute !!
LG
Hallo,
Ich sehe leider auch nichts. Aber das muss ja noch nichts heißen.
Habe es +11 mit Nachmittagsurin mit dem one step positiv getestet, allerdings war die Linie sehr zart und ist beim trocknen auch wieder verblasst. Seit Es+12 bleibt die Linie, aber auch eher schwach 😇
Der CB 25er war vieeel eindeutiger. Vielleicht versuchst du mal einen anderen Test.
Liebe Grüße und ich hoffe der leichte Hauch bestätigt sich 🍀😇
Vielen Dank für Deine Antwort:) ich werde das nächste Mal einen anderen Test nehmen:) und herzlichen Glückwunsch🍀