Leuteeee ich verzweifle gerade echt 😩 mach seit dem 25.02 ovulationstests, die seither immer negativ ausfallen?? Hab seit dem ersten tag immer einen leichten strich aber das wars auch schon. Benütze die femometer app. Die hat mir heute das erste mal eine prozentzahl von 21% (höchstes war 16%) angegeben. Weiss aber nicht so recht ob man sich da voll drauf verlassen soll/kann.
Kann der miiiiinimal dünklere strich auch bedeuten, dass ich mich dem eisprung eher nähere? Zs ist schon seit letzten donnerstag mal wässrig mal eiweissmäßig, also eigentlich gut. Zwicken und zwacken hab ich auch manchmal, auf dies geh ich aber nicht so.. bin ja heute auch schon bei tag 25. mein letzter zyklus war 35 tage.
Hab schon öfters jetzt gelesen, das es keinen es angezeigt hat, aber man trotzdem schwanger wurde..
Omaaaaann nach 14 tagen ovu test immer noch negativ
Hallo!
Vielleicht sind die nicht sensibel genug für dich.
Es gibt ja unterschiedliche Stärken.
Erfahrung sammel ich gerade selbst im ersten Ovuzyklus. bin bei Tag 27 und habe auch noch keinen positiven gehabt. Aber mein letzter Zyklus war 46 Tage lang, daher müsste ich den ES nächste Woche haben. Werde bis zum Ende des Zyklus trotzdem weiter testen 😊 Solltest du auch machen 😳 vielleicht tut sich noch was.
Eine Freundin von mir hatte genau in dem Zyklus, in dem sie schwanger wurde, keinen positiven Ovu 😊
Alles Liebe! 🍀
Ich find leider nirgends wo was über die sensibilität 😟 es sind die rosanen von clearblue.
Ja ich teste mal auch noch weiter, müssen wir ja fast 😅😩
Jaaaa das ist komisch, hab ich auch schob oft gelesen 😃
Danke dir auch 🍀
laut Internet sind deine 40er 😳 da muss man schon viel LH haben. ich hab 25er und sogar die können manchmal zu stark sein 😅
Aber das sind doch die CB für den Monitor oder den digitalen oder nicht? 🤔
Falls ich mich vertue, dann sag es, aber beim digitalen sagt die strichstärke nicht das gleiche aus, wie bei den normalen strich Tests.
Denn die fallen gaaanz anders aus!
Außerdem kann es echt sein, dass du 10er brauchst 😊
Denn die CB sind sogar 50er glaub ich 😂
Viel Glück!!
Ja für den digitalen, der 2 fruchtbare Tage anzeigen sollte 😅 smiley hat ich bisher noch nie. Wie meinst du es fällt gaaaanz anders aus 😃
Weisst du zufällig welcher test 10er ist? Ist noch voll das Neuland für mich mit den ovus 😂😅 danke dir
Hey,ich finde den von heute Abend schon nicht schlecht(laut den strichen😉)
Warte noch ein paar Tage und teste fleißig weiter,du wirst sehen dein 😀 kommt bald👍
Meine sehen auch so aus ca 2-3 Tage vor dem tollen Smiley 👏☺️
Nicht aufgeben, der kommt noch😊
Ich benutze anfangs immer die billigen KTX7 (10er) von Amazon. Sobald diese "positiver" werden fange ichcmit clearblue rosa an und paar Tage später kommt dann auch der gewünschte 😀
Viel Glück und berichte gerne mal 😉🍀
Lg sabrina
Hey, danke für deine Meinung 😊 ich hoffe einfach drauf, wird schon werden 👍🏼
Ja dann hoffe ich das wir den gleichen Verlauf haben, danke wünsche ich die auch 🍀😊
Lg janine
Verstehe nicht, wieso du dafür die app benutzt bei den rosanen. Der ist ja extra mit Kreis oder eben einem Smiley. Nur darauf ist verlass. Den verlauf der Stärke der Striche kannst du da nicht werten,kann ich dir aus Erfahrung sagen. Vielleicht wird er ja noch positiv. viel Glück!
Weil ich mich erst noch in diese ovu tests einfinden muss, da es der erste zyklus ist. Und zudem halte ich meinen zyklus in dieser app fest um bisschen einen überblick zu behalten/bekommen. Ja hat eben auch jemand gemeint, bei denen seien die striche anders zu werten. Danke dir auch 🍀
Achsooo, ok. Kauf dir am besten 10 er von Aide z.b. , die haben mit anfangs geholfen. Und bei den rosanen einfach auf den Smiley achten. :-*
Hi.
Du brauchst 10er LH Test. Schau mal mein Foto.
Die 10er sind gut und der 20er schon nicht mehr.
Die Empfindlichkeit von Clearblue Digital liegt bei 40 mIU/ml.
Vielleicht hattest du dein ES schon und dein Test ist nur nicht empfindlich genug.
Ich drück dir für die 10er Tests die Daumen.
Ich selber nutze die 10er von David und 20er von One Step. Oft bekommt man die inkl. Sst günstig online. Viel Glück
Ja das denke ich auch, hab mir gestern auch die von david bestellt. Danke wünsche ich dir auch 🍀