Meine Erfahrung mit billig Tests Z1 Pharma und KTX

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich habe diesen Zyklus zwei Testreihen geführt.
Die Z1 Pharma haben super angezeigt. Ab ES plus 9 konnte ich eine leichte Steigerung erkennen.
Der letzte unten ist von heute ES plus 13. Heute hat der CB mit Wochenbestimmung schon 2-3 angezeigt.

Dagegen zeigen die KTX erst seit gestern überhaupt etwas an und dann auch nur minimal. Also zum frühtesten nicht geeignet.

Ergänzend muss ich noch sagen dass ich mit HCG vor 14,5 Tagen ausgelöst habe.

Ganz liebe Grüße.

Die Z1 Pharma hänge ich hier an.

Die KTX im Kommentar.

1
Thumbnail

Das sind die KTX. 😵

2
Thumbnail

Ich habe jetzt die Erfahrung mit den tesano von Amazon und den one step von ebay gemacht. Beide haben zwar schon früh an es+8 was angezeigt hauchzart aber es wurde nicht mehr. Habe eben gerade an es+10 mit dem clearblue 1-2 positiv getestet und das ist ja nen 25er. Dafür das der positiv war, sind die Streifen immer noch recht schwach.

4

Herzlichen Glückwunsch 😍.

Ja wahnsinn was da alles für schlechte Tests auf dem Markt sind.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Halli Hallo herzliche Glückwünsche auch von mir 🥳🤩👍🏼🤰🏼

Ich hatte es in diesem Zyklus mit den One Steps... Ich hatte damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht aber sie sind auch schlecht geworden. Ich hatte noch eine ältere Charge da und eine neue. Die älteren zeigten gut an (oben auf dem Bild) und die unteren sehr sehr schwach. Sowohl bei den Ovu's als auch beim SST. Also selbst innerhalb des eigenen Herstellers krasse Unterschiede.

Ich bin heute auch ES+13 🤩☺️