Nachdem ich mich gestern echt gefreut hatte, kam heute morgen die Ernüchterung und natürlich bin ich wieder traurig ☹️ Ich weiß es ist zu früh, aber es müsste doch wenigstens ein bissl was zu sehen sein nach gestern. Das hat man von dieser blöden Testerei...
Bild eins ES + 9 Nachmittags
Bild zwei ES + 10 heute morgen
Update zu Es 9
Bei mir waren die Tests so früh immer nur mit Mittagsurin sichtbar! Auch bis ES+14 hatten zwar alle Tests dann einen sichtbaren Streifen, aber der zu Mittag war deutlicher erkennbar! Teste heute Mittag/ Nachmittag noch mal. Habe schon von einigen gehört, dass es dort konzentrierter ist! ✊😊
Mmh ich hoffe es. Siehst du denn bei mir auf beiden Bildern was?
Ja, auf dem oberen sehe ich etwas! 🙏🏻✊✊
Huhu, also ich weiß das die One Steps sehr spät erst was anzeigen, da ist bei manchen auch noch nix an ES+10 zu sehen. Lg und drücke dir die Daumen 🍀
Ja mich wundert es nur, dass ich gestern Nachmittag scheinbar war gesehen hab ☹️ Und heute gen null. Aber danke für deine Antwort
Hmm das ist echt blöd, irgendwie ist es schon schwer ein wirklichen guten SST mal zu finden 😬🙄
Ich sehe auch auf dem von heute was 🙋🏻♀️😉
Echt 😃
Ja😄 leicht ! Auch wenn ich das Bild nicht vergrößere ! Sehe einen dunklen Schatten , leicht aber sehe ihn !
Hallo Liebes, also ich sehe auf beiden Bildern etwas!
Ich rate dir, warte noch paar Tage ab und dann teste mal mit dem nachmittags urin, aber mind. 3 Std nicht auf die Toilette und wenig trinken.
Der morgenurin ist wohl bei vielen nicht so besonders gut zum Testen.
Drück dir die Daumen 🌹🙏
Danke für deine Antwort 😌 ich bin grad irgendwie niedergeschlagen. Ich hatte irgendwie heute mehr erwartet nach dem von gestern. Aber ich kann mir nicht recht vorstellen, dass wenn die Einnistung schief gegangen ist, heute schon wieder nichts mehr sichtbar wäre. So schnell „ist es doch nicht wieder runter“ (hcg) vielleicht war der auch einfach nur falsch positiv.
Denn auf den heute sehe ich nichts - oder eben nur noch Schatten.
Also ich sehe auch auf beiden Bildern was und bei mir waren die one step auch nachmittags deutlicher als morgens. Siehst du die Linie von gestern heute auch noch??
Nein leider nicht