Guten Morgen 🙂
Ich habe jetzt ein paarmal gelesen, dass die neuen Ktx mit dem dunkleren grün sehr spät anschlagen.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Ab wann konntet ihr etwas erkennen? Neigen die zu VL wie ihre Vorgänger?
Würde mich freuen, wenn wir dazu ein paar Erfahrungswerte zusammentragen können für alle Neugierigen.
Stürmische Grüße aus NRW 😅
Neue KTX
Huhu,
Ja das sind neuerdings 25er.
Bei mir haben die an Es+12 MINIMAL angezeigt während der Facelle und der Clearblue schon eindeutig positiv waren ab Es+10.
Außerdem neigen die Ktx auch echt zu VL..bei mir zumindest und ich hatte die über viele viele Monate.
Ich kann dir die Z1 Pharma und vor allem die Innovita empfehlen 😇
Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀☺️
Mit den alten, hellgrünen Ktx hatte ich auch sehr oft VLs. Auch eindeutig rosa war dabei.
Jetzt habe ich die neuen bekommen und vorgestern und gestern waren die wirklich weiß. Da war auch kein Raum für Spekulationen. Habe dann heute früh einen Test gemacht auf welchem ich dann tatsächlich etwas erahnen konnte. Mit dem gleichen Urin nochmal einen gemacht und auch auf diesem war schon beim Durchlaufen etwas zu erahnen. Bin heute bei ES+13, morgen ist NMT.
Ich warte mal ab.
Vielen Dank 🤰😇
Hast du ein Foto von dem Test?
Es sind wie gesagt nun 25er und generell schlagen die echt schlecht an
Ein facelle würde dir nun deutlich anzeigen was los ist :)
Hallo , habe sie mir auch gekauft und zum Glück sind die leer ! Das ist der letzte mist , mal weiß mal beim durchlaufen eine Linie und dann rosa dann weiß dann rosa strich und mens kam , hatte noch einen und habe ihn gestern Abend an ZT2 gemacht und beim durchlaufen Linie und anderer Test ist negativ ! Ich kaufe den mist nie wieder