Huhu:) mein freund und ich üben seit letzten jahr Mai an einem gemeinsamen kind. In dieser Zeit hatte ich schon 3 biochemische ssw und eine Eilleiterschwangerschaft, laut Ärzten sind wir gesund und uns würde nichts im Wege stehen .... nun weiß ich leider nicht wann ich genau meinen eisprung hatte ... dieser frühtest von presense ist von heute meint ihr das sieht gut aus ?
Ich weiß das mir keiner eine Garantie geben kann aber vielleicht hat jemand ein paar aufmunternde Worte für mich 😊
ES+12??? Test nur schwach positiv schlechtes Zeichen?
Hello. Der test sieht super aus für es 12 . Überhaupt nicht zu schwach.. du wirst sehen , in 2 Tagen isr er noch nocj deutlicher. Würde einen digitalen Wagen. Drpck dir die Daumen 💕
Gestern war der digitale noch negativ 🤔 aber war auch mittagsurin muss ich ehrlicherweise sagen 🙈🙊 dann versuche ich den morgen früh mal 😊
Sieht gut aus 👍
Sieht ziemlich positiv aus 😊
So schwach ist er für die Zeit nicht. Was daraus wird ist klar schwer zu sagen, aber der Test selber sieht gut aus ✊🏻😉🍀
Dankeschön für die aufbauenden Worte 😬😊😊
Ich finde den Strich auch gar nicht so schwach.. es bleib positiv und teste einfach in ein paar Tagen nochmal! Ich wünsche dir alles Gute!🍀
Dankeschön 😊😊😊
Ich finde ihn für ES+12 super 😊 wünsche dir alles Liebe 🍀
Vielen Dank 😊
Meiner sieht deinem Test ganz ähnlich. Bin auch Es+12 ☺️ Ich hoffe auch die Tage eine stärker werdende Linie zu sehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alles schön einnisten ☘️
Oh dann geht es ja noch jemandem so wie mir 😊 hast du denn i welche mens Anzeichen? Bei mir ist es der unterleib zwischendurch als ob meine Regel bevor steht 🙈🙈
Ich drücke dir aufjedenfall auch die Daumen das sich der Krümel festhält
Bei mir ist morgen NMT, bisher hatte ich eigentlich keine Anzeichen. Jetzt am Abend natürlich ein ganz leichtes Ziehen ... aber alle Symptome die meine Mens sonst so ankündigen habe ich nicht. Ich hoffe natürlich, dass es ausbleibt. 🙈 wann hast du NMT?