Ich glaube ich sehe schon Schatten wo keine sind. Oder sieht es noch einer ?
Schatten zu sehen?
Seht ihr was?
Ich sehe leider keinen Schatten bzw wenn dann sogar zwei, weshalb ich von Einbildung ausgehe 🙈 wie weit bist du denn?
Ja mag sein. Hilft eh nur abwarten. Bin Es+8
Ich seh ihn auch.
Ist das ein z1?
Ich habe heute auch einen gemacht und meiner sieht auch so ähnlich aus.
Weiß nicht ob man es hier sieht weil urbia immer schluckt.
Ich glaube aber bei mir ist es die prägelinie.
Drücke dir die Daumen 🍀
Ja ist z1. Oh deiner sieht gut aus. Wie weit bist du?
Irgendwo zwischen +6 und +8
Also etwa so weit wie du 🤗
Dann können wir ja etwas gemeinsam hibbeln. Ich finde dein test sieht auch gut aus ♥️
Ich erkenne auf dem Bild auch noch nicht so richtig was, das muss aber gar nichts heißen bei Es+8. ☺️ Hier mal zum Vergleich mein Z1 (oben) an ES+11. Also ruhig in 1-2 Tagen nochmal testen, je nachdem wie geduldig du bist. Ich drücke dir die Daumen, dass es was wird ☘️
Hallo. Herzlichen Glückwunsch. 😊
Joah geduldig eher nicht so. Aber nutzt ja nichts. 🙈
Hoffe einfach sehr das es diesen Monat mal geklappt hat. Bei meiner letzten Schwangerschaft dufte ich auch schon an Es+8 einen Schatten erahnen. Den fand ich aber stärker als dieses Mal. Hilft nur warten.
Hänge mal ein Bild von der letzten Schwangerschaft an.
Ja das stimmt, den deiner letzten ss erkennt man deutlicher. Hast du den Test von heute noch? Auf dem aktuellen Foto reflektiert die Unterlage so... vielleicht einfach nochmal ein Foto mit Klopapier drunter, damit es nicht so reflektiert?
Ich kenn das mit der Ungeduld auch 🙈 wenn das testen einem hilft, warum nicht. Ich hoffe, dass der Strich morgen schon deutlicher sein wird.
Fur mich sieht das eher nach der pragelinie aus die die Tests extrem
Haben. Da kann man schonmal denken das sei ein positiv im anmarcsh und es is nur die Linie die schimmert
Ja das mag sein. Als positiv würde ich so einen Schatten eh nie deuten. Ich warte erstmal ab. Danke für deine Antwort.