Habe ich überhaupt einen Eisprung?

Thumbnail

Abend,
Meint ihr, das es bald zum Eisprung kommt? Oder dauert es noch?
Hatte vor zwei Tagen auch schon so einen dickeren Strich, am nächsten Tag dann nicht mehr. Verstehe die Welt nicht mehr. Kriege ich überhaupt in der Stillzeit noch einen Eisprung 🙈😭.
Temperatur war auch letztens deutlich höher, danach wieder niedrig. Jetzt wieder nur etwas höher. Alles durcheinander. Ich kann ja nicht mal mit dem Femometer messen, da ich jeden zweiten Tag hohe Temperatur habe 🤔.

1

Ist natürlich in der Stillzeit alles immer etwas schwieriger. Da gibt's oft noch ordentlich Hormonchaos, das war bei mir noch bis einige Monate nach abstillen so. Ist aber bei jedem anders. Der untere Ovu sieht sehr gut aus. Ich hatte vor meinem Sohn mal One Step Ovus, da war das Mein Maximum während andere und der Clearblue positiv waren. Vielleicht bräuchtest du auch noch sensiblere Ovus. Hattest du denn deine Periode schon wieder?

2

Hatte schon öfters meine Periode, aber immer in verschiedenen abständen. Dieses Jahr hatte ich sie schon zwei mal. Aber eben mit einem Zyklus von 38 oder auch mal mehr oder weniger 🙈. Der Zervix ist immer noch leider milchig. Nicht spinnbar. 😟 Wenn es echt erst nach den stillen klappen soll..dann wird es lange dauern. Mein Kind hängt total an meiner Brust immer noch und heult, wenn ich ihm diese nicht gebe. 😭

3

Das sind 20er Ovus bei mir 🙈. Würden aber sensiblere nicht eher verfälschen? Weils eben zu sensibel ist und dann natürlich immer positiv zeigen wird?

weitere Kommentare laden