Ich verzweifel langsam. Sind im 30 ÜZ. Heute ES 10/11 .
Gestern an ES 9/10 mit einem 10er Facelle Stick getestet ( nach 4 min) meinte ich leicht was durch das Plastik zu erkennen. Baute ihn auseinander und sende euch ein Bild dazu.
Heute einer von DM Presense noch weniger als gestern sichtbar. Ich hatte solche Hoffnung 😭
Re: VL oder leicht positiv
Hallo ich denke der ist positiv. Einfach weiter testen die Linie müsste nach und nach intensiver werden. Wenn nicht wars ne Verdunstungslinie.
Ich würde es mir so sehr wünschen, ich verstehe nur nicht warum der Presense von DM heute negativ scheint
Hey, ich hatte mit dem Presense mittags positiv getestet und am nächsten Morgen war die Linie schwächer. Irgendwie ist bei mir der Morgenurin nicht gut angeschlagen. Mach vielleicht jetzt nochmal einen Presense 😊 drücke dir die Daumen.
Am besten immer mit dem ersten morgen Urin testen. Oder zumindest 4 Std zuvor nicht am Klo gewesen sein. Sonst kann das Ergebnis so früh verfälscht werden.
Nicht jeder test ist gut oder nicht jeder frühtest ist auch einer. Wenn du es genau wissen willst frühtest clear blue digital der geht 6 Tage vor nmt und ist zu empfehlen kostet 9 Euro iwas. Den kannst heute noch machen würde aber nichts trinken und mindestens 4 Std Urin anhalten besser noch 6 Std oder morgen früh gleich nach dem aufstehen machen dann hast du Gewissheit und das Striche raten entfällt.
Es ist noch zu früh meine liebe, es sieht noch auch wie eine VL kann sich aber in den nächsten 2-3 tagen ändern:)