Schwangerschaftstest gestern positiv und bis heute negativ

Thumbnail

Hallo
Ich hatte gestern schon gepostet. Hab gestern mit dem 2 urin positiv getestet. 2 linie kam sofort und rosa. Zwar ne leichte linie aber gut sichtbar. Meine mens ist nicht in sicht. Konnte es nicht glauben und habe gestern noch 3 test gemacht am tag verteilt. Alle negativ. Heute mit morgen urin negativ.
Die linie gestern kam innergalb weniger sekunden, daher kann es keine verdunstungslinie sein. Habe diesen test gemacht von ebay gekauft.
Bin ich jetzt schwanger wenn der erste schwanger zeigte und alle anderen negativ sind? Ich verstehe diese test nicht.
Keiner hier der erfahrungen mit sowas hat.

Bild ist von gestern vom ersten test mit dem 2 urin (kein morgen urin) sieht aber anders aus als in echt. Linie ist rosa aber sehr leichte linie halt

LG darkangel12345

1

Huhu, ich glaube ich würde mal eine andere Marke von Test probieren ☺️

4

Ja das hab mir auch schon überlegt einen von clear blue zu holen

2

Warte bis morgen früh und mach nochmal einen digitalen.
Wie lange bist du denn überfällig?

LG

3

Ich habe zyklen von 28 bis 33 tagen. Mein letzter war 25 tage. Bin heite bei tag 32.

5

Ich würde noch ein paar Tage abwarten, wenn es jetzt keinen akuten Grund gibt, dass du sofort wissen musst, ob du schwanger bist oder nicht.. wenn du schwanger bist, bist du es auch in ein paar Tagen noch..

6

Das stimmt.... aber verwirrend ist es trotzdem. Hab vor 2 stunden nochmal getestet und in der zeit der ablesezeit war wieder ne linie da. Auch schwach positiv aber war da. Ich glaub einfach das diese test nix taugen was anzeige betrifft.