Guten Morgen ihr Lieben.
Ich erzähle euch mal eben mein Anliegen und vielleicht hat jemand eine Meinung dazu oder ähnliches erlebt.
Ich habe IMMER einen Zyklus von 26-28 Tagen. Durchschnitt liegt bei 27 Tagen.
Ich hatte vom 25.02.21 bis 5.03.21 meine periode. Danach habe ich mit ovus getestet. (App) Der höchste Wert war an ZT 11. Demnach gehe ich davon aus am 8 oder 9.3 meinen eisprung gehabt zu haben. Ich hatte am 8.3 ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Seit dem habe ich täglich ein kleines ziehen und stechen in brust und unterleib was aber nicht schlimm ist. Am zt 15 hatte ich einen größeren Tropfen blut im slip. Deutlich und frisch, allerdings nur 1x. Abends habe ich dann ein paar Sekunden ganz dolle Krämpfe rechts am Bauch gehabt die dsnn wieder weg waren. Meine Ovus waren die Tage wieder negativ. Bis auf heute. Heute morgen habe ich dann angefangen zu orakeln 🤷🏻♀️ direkt mit 2. Morgenurin und der ovu war direkt nahe an positiv. Der Wert hat sich von gestern auf heute fast verdoppelt. Meint ihr, ich habe 2 eisprünge? Wäre eine ss möglich welche Jetzt schon beim orakeln anzeigen würde?
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen und einen schönen Tag.😊
Anbei ein Auszug meiner Tests..
Ovu positiv
Huhu,
Ich geh davon aus dass dein ES sich etwas verschoben hat und erst jetzt kommt. Dein letzter ovu sieht ganz danach aus😊
Misst du denn tempi?
Lg sabrina
An ZT 10-11 war der ovu auch relativ stark. Habe leider nur das Bild von morgens. Aber da war er ja schon bei knapp 50%
Dann wurde die Linie immer schwächer die Tage. Eben gerade habe ich noch mal einen gemacht. Der war noch positiver als heute früh.
Tempi messe ich nicht regelmäßig nur auf der Arbeit. Habe kein Thermometer. Letzten Freitag hatte ich plötzlich einmalig Temperatur über 38 grad. Aber nur einmalig und kurz.. och menno. Hoffentlich ist mein eisprung nicht wirklich erst jetzt.. hatte noch nie so einen langen Zyklus. Dann wäre ich ja bei über 30 Tagen 😟
Anbei die Ovus von zt1