Huhu Mädels,
Ich war am 2.März beim Ultraschall. Sie meinte ich habe ein Folikel auf der linken Seite der ca.25mm groß ist. Ich sollte also Herzchen setzten. An diesem besagten Abend hatte ich auch noch für ca eine Minute sehr starkes stechen in der Leiste.
Seit dem hab ich immer mal wieder Brustziehen und stechen im Unterleib. Gestern morgen war mir zusätzlich schlecht.
Ich habe Freitag Mittag einen Sst gemacht der leicht positiv war. Heute morgen habe ich wieder einen gemacht der wieder leicht positiv war ein anderer aber negativ. Meine Frage wäre jetzt ob es möglich ist das ich zu früh dran bin und nicht alle bzw. noch kein Test richtig anzeigen kann?
Ich bin bei Es+11/12.
Adleraugen gesucht!!
1
Für mich sieht das nach positiv aus!
Herzlichen Glückwunsch.
Zur Sicherheit einfach am NMT nochmal testen
2
Hmm das ist ein Pregnafix. Manche sagen totaler Schrott zwei Bekannte von haben aber super Erfahrung damit.
Da der Facelle negativ dachte ich es ist eine VL. aber der Test ist etwas stärker als Freitag und sie ist blau.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll😬🙈
Danke dir🌸
6
Mein pregnafix sieht genauso aus von heute nur das 80%sagen der sei immer falsch positiv.. Hatte leider nur noch ein one step und der war anschließend negativ
5
Hi die von pregnafix zeigen anscheinend immer positiv habe heute auch einen gemacht der sieht genauso aus