Guten Abend 🌇
Ich teste seit paar Tagen so vor mir hin. Meinen ES habe ich mit Ovus, MS und ZS auf den 02.03. bestimmt. Somit heute ES+12.
Die zwei untersten sind von heute. Der letzte von vor paar Stunden und vorletzte von heute Morgen. Meint ihr es ist was? Wenn ja, für ES+12 zu wenig???
Danke schön 👍🏻
Meint ihr VL?
Ich finde die alle negativ.
Das schimmert meiner Meinung nach höchstens die gräuliche Prägelinie durch
Danke für deine Rückmeldung
Hallo, sehe da leider auch überhaupt nix
War der Meinung auf den zwei unteren was zu sehen 🤷🏼♀️ Naja vielleicht nur Einbildung
Wenn ich versuche was zu sehen, sehe ich auch was ganz unten aber ich glaube wenn das 10er sind und du wirklich ES+12 sein solltest dann wäre der Strich viel zu schwach. Hoffe ich täusche mich und drücke die Daumen! :)
Hey:) ich bin genau wie du heut ES+12, meine Tests sahen ähnlich aus und auch von Z1 pharma.
Sehe auch nur eine gräuliche Linie durch schimmern. Aber wenn du dieselben Tests hast sind das glsub ich 20er und sollten erst in ein par Tagen an NMT pos zeigen. Dann wär noch alles drin 🍀😊
Ich habe die KTX7. Ich meine sind 10er
Ah achso dachte das wären auch Z1 Pharma :)
Ich mein was zu erahnen aufm letzten Test 🤔
Ich sehe auch sogar auf unteren beiden was. Aber ist für ES+12 zu wenig. Hab noch einen zuhause. Mache ihn morgen früh und wenn der mir keinen Grund zum weiter testen gibt, dann gebe ich auf und warte auf die Periode
Drücke dir alle Daumen ♥️ Bin auch grad am hibbeln 🙈
Auf dem obersten sehe ich was 🍀🍀🍀