CB digital mit WB - Bitte nicht steinigen 😅

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe heute einen 10er Test gemacht, welcher leicht positiv war. Anschließend hab ich ein CB digi mit WB gemacht, der negativ ausfiel. Habe diesen auseinander gebaut *Schande auf mein Haupt*, da ich wissen wollte, ob’s eventuell noch zu früh ist. Anbei ein Bild vom jetzigen und in den Kommis vom Dezember.
Ich bilde mir ein, dass der jetzige stärker ist und eventuell in zwei Tagen anschlagen könnte. Meint ihr das kann was werden?

1
Thumbnail

Vom Dezember

2

Hast du von dem anderen Test auch ein Foto? Wie weit bist du?

3

Nein leider nicht, bin ES+11/12

4

Würde mit den günstige weiter testen und Veränderungen beobachten. Noch ist Zeit

weiteren Kommentar laden
6

Warum testet Frau mit den digitalen, um diese dann auseinander zu bauen?
Dafür sind sie a viel zu teuer und b nicht ausgelegt. Nicht böse gemeint!
Da kannst du besser günstige teststreifen nehmen - jetzt ist dir ja auch nicht geholfen. Du wirst hier keine 100 % sichere Antwort bekommen.
Viel Glück dir!

8

Ja da hast du recht. Hab den nur auseinander gebaut weil ich mit dem billigen 10er leicht positiv getestet hab und daher verunsichert war...

7
Thumbnail

Ich kenne das haha musste meinen auch auseinander nehmen um zu gucken.

Das war meiner wo er negativ war und einen Tag später mit morgen Urin war er positiv 1-2
Aber das hcg steigt ja bei jedem anders

9

Wow bei dir ist der untere Strich da ja schon mega deutlich gewesen 😍 Herzlichen Glückwunsch 😇 Wie weit warst du da?

12
Thumbnail

Der von dem ich gerade ein Bild geschickt hatte der war es+9 und war ja negativ.

Das Bild was ich jetzt schicke war es+10 und war positiv.

10

Hallo!
Ich hab glaub ich schonmal wo gelesen, dass die digitalen immer einen Strich haben 🤔
Wenn der 10er nur leicht positiv war, bringt der digitale CB nichts, der schlägt ja erst nach NMT an. Würde einfach noch ein paar Tage warten 😊

11

Hallo, Danke für deine Antwort. Ja, die haben immer drei Striche, es kommt immer auf die Intensität der Striche an. Der „alleinige“ Strich muss stark sein, damit er anschlägt. Der CB mit Wochenbestimmung ist ein versteckter 10er 😌 Der ohne WB ist ein 25er 😊