Facelle Ovutest/Dumme Frage

Thumbnail

Hallo,

Mein Eisprung müsste nächste Woche Dienstag/Mittwoch sein. Der test ist von heute früh mit ersten morgen Urin. die test Linie war heut früh in der Mitte durch gängig, aber schmaler wie die Kontroll Linie, gerade eben erst ab fotografiert. Ist zum Glück der letzte Ovutest von facelle, habe mit dem noch nie gleich starke Linien erzielt und schon so viel verballert davon. Ist der positiv? Wann könnte der Eisprung sein, das er schon war ist definitiv aus geschlossen? Hat jemand Erfahrung mit so einer test Linie.

Vielen Dank

1

Also wenn ich so ein ovu habe, nehme ich mir die nächsten und teste um 16/24/10 Uhr nochmal... um zu schauen, wie schnell er dunkler wird... bei mir ist nach so einer Linie innerhalb 24 Stunden total positiv...

2

Hallo, also ich denke da geht noch ein bisschen was. Kenne mich aber leider mit facelle auch nicht so aus.

Noch ne kurze Anmerkung. Die normalen Ovulationstest's macht man nicht mit Morgenurin. Das kann zu falsch positiven Ergebnissen führen.

LG und viel Glück

3

Da geht noch was! Meine Linie Samstag Nachmittag war deutlich stärker als die Kontroll Linie 😊 so wie deiner sah meiner einen Tag vorher aus.