Update- ich Dreh noch durch (Es 13)

Thumbnail

So ihr Lieben,
Update heute an Es 14 🤨 und ich drehe wirklich durch und gebe es auf.
Onesteps sind 💩. Gestern eine wunderschöne Linie zu der mich viele beglückwünschen wollten. Ich war skeptisch.
Heute mit MU FACELLE und Onesteps. Seht selbst:

1
Thumbnail

Onesteps

2
Thumbnail

Und die von gestern zum Vergleich

3
Thumbnail

Gestern

4

Hmm ich erkenne auf jedem Test ne schwache Linie 😅

6

Ich hab die Nase so voll 😅 aber ich glaube wirklich für Es 14 ist das absolut nicht ausreichend. Mein ES müsste sich enorm verschoben haben trotz positiven OVU am 28.2. und nur da hatten wir ♥️. Danach erst wieder am 04 oder 05. 03. ich habe es vergessen 😅 also glaube ich lieber nicht mehr an den Storch

13

Wenn dein Ovu am 28. positiv war kann der Follikel doch auch erst am 2. oder 3.3. gesprungen sein. Positiver Ovu heißt doch nicht das genau an dem Tag auch das Ei springen muss. Da gibt's immer noch eine gewisse Karrenzzeit und meiner Meinung nach kann man das auch überall nachlesen bzw. steht es auch in den Packungsbeilagen.
Es würde mich nicht wundern wenn du erst Es+11 oder etwas in dem Dreh wärst.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber ich sehe ein Hauch. Solange die mens nicht da ist, ist noch alles drin. Daumen sind gedrückt

7

Guten Morgen, ich denke bei ES+14 müsste man wirklich mehr sehen, aber gib nicht auf bis die mens da ist. Lg

10

Eben es sei denn, der ES hat sich so enorm verschoben 🤷‍♀️ Aber unwahrscheinlich.
Aber Hoffnung machen mag ich mir nicht mehr. Die Enttäuschung ist echt übel nach diesem ganzen hin und her. Ich sehe zwar auch Linien überall, aber ich denke ich spinne eben langsam

15

Kann ich total nachvollziehen. Das sinnvollste wäre nie vor der mens zu testen aber das sagt man so leicht ..

8

Ich sehe auch eine leichte Linie.

Ist das ein Frühtest?

9

Ja ist es

11

Also ich vermute auch dein ES hat sich verschoben.

War bei mir auch so diesen Monat. Hab 4 Tage nach meinem positivem ovu ( clearblue) nochmal getestet weil ich Mittelschmerz hatte und der Zervix dazu passte. Und er war wieder positiv

weiteren Kommentar laden