Hi Leute, hatte gestern hier geschrieben weil meine SB ausgeblieben sind vor der mens. Bin heute ES+13 müsste morgen meine Periode bekommen...
alle Tests bisher waren negativ ...
(Sogar der presense an ES 11)
Und heute das hier
Ich denke positiv oder? 🐣
Puuuuhhhh... endlich (denke ich) - ich bin doch nicht verrückt. UPDATE zu pms/sb bleiben aus
Eindeutig! Leises Glückwunsch💕🐥
Herzlichen glückwunsch ♥️
Glückwunsch 🥰👌🥰 meiner sah grad eben an es11 so aus... aber jetzt nach dem trocken is die Linie kaum noch zu sehen 🤔 das macht mir sorgen 😒
Für Es11 find ich das aber gut! Da hat meiner nicht mal was erahnen lassen. Mach dir keine Sorgen. Glaube meiner ist jetzt auch einen ticken heller. Aber man soll ja auch nach 3 min ablesen und dann eig nicht mehr.
Ich mach morgen mal nen normalen noch ab Ausbleiben der Periode....
Ich drück dir fest die Daumen dass es noch dunkler wird 😇
Danke danke danke ...das beruhigt mich, deine Worte 🙏🙏🙏 wünsche dir auch alles gute ❤
Ach wie toll, hab gestern dein Bericht gelesen. Herzlichen Glückwunsch und hoffe das sich der Krümel gut festbeißt. 🥰🍀
Hahaha ja, danke! Ich dachte wirklich ich Dreh durch. Ich war mir so sicher schwanger zu sein- aber die Tests haben mich so verunsichert.
Also hat mich mein Gefühl nicht getäuscht 😇
Positiv 🎉 herzlichen Glückwunsch 🍀🥰💕
na schauuu!!! ich freu mich für dich! ❤️-lichen Glückwunsch 😊
Danke 🙏🏿
Für dich auch alles gute 😇
danke!! 😊
gestern drüber beschwert, dass der ZS nicht passt, heute plötzlich spinnbar 🤪 alles Liebe, dass es sich fest einkuschelt bei dir!! 🍀
Glückwunsch der ist positiv alles gute