Testreihe ONESTEP + Z1 PHARMA đŸ”âœâ€

Thumbnail

Hallo meine Lieben.

Ich zeige euch hier mal eine Testreihe.

Durfte Positiv testen ❀
Onestep schlagen definitiv viel spĂ€ter an. Nix fĂŒr die FrĂŒhtesterinnen đŸ€ŁđŸ˜œ

In den letzten ÜZ 1 + 2 HATTE ICH NIE EINE VL. Alle blĂŒtenweiss.

Einen Schönen Tag euch đŸŒŒ

1

Oh wow, danke fĂŒr diese Testreihe! Wenn ich nur die OneStep hĂ€tte, hĂ€tte ich an deiner Stelle vermutlich jetzt noch gedacht, es ist eine VL.. die sind ja echt blöd.. gut dass du auch die Z1 hattest! Und dir herzlichen GlĂŒckwunsch 🎊🎉 und alles Gute fĂŒr die Schwangerschaft đŸ€°đŸ€đŸŽŠ

2

Vielen Lieben Dank. War unser 3. ÜZ. Bei den ersten 2 geherzelt wie verrĂŒckt đŸ€Ł diesmal, 1x GV an dem Tag des Peaks... Sonst nicht und zack â€đŸ˜Š

3
Thumbnail

Danke fĂŒr die Testreihe 😊 kann ich mal die Meinung von dir zu meinen Test hören? đŸ€” ich bin der Meinung einen Schatten zu sehen. Waren sonst immer blĂŒtenweiß.
Ich bin heute ES+10/11.

4

Auf dem Foto echt schlecht etwas zu erkennen 😏 ich sehe nichts. Hast du mal einen anderen Test gemacht?

Bei den letzten ÜZ war auch nie etwas zu sehen. Auch keine VL wie gesagt. Erst als ich jetzt schwanger bin, sieht man etwas.

5
Thumbnail

Leider habe ich keinen anderen Test zuhause. Ich denke ich werde mir heute einen kaufen.
Wirklich schwierig die zarte Linie auf das Foto zu bringen🙈 ein Bild kurz nach dem Durchlaufen habe ich noch.