Ovu Orakel?

Hey mädels
Laut positivem ovu (clearblue mit smiley und one step) war mein Eisprung wohl am 10.03/11.03.smiley war ab 09.03 mittags und bis Donnerstag mittag da. Danach waren auch die one step wieder negativ. Daher müsste ich heute ES+5/6 sein u dachte wir heute ich mache mal das ovu Orakel.

Waren eure striche an ES+5/6 auch so schwach oder hat das schon was zu sagen das es diesen Zyklus nicht geklappt hat?

LG Sabrina mit 👸 19 Monate

1
Thumbnail

Sry hier noch das Bild

Habe seit Sonntag mittag immer mal wieder unterleibsziehen mal stärker mal schwächer. Was könnte das sein?

3
Thumbnail

Meine sehen dagegen richtig dunkel aus, die Ovu war ZT15 Vormittags, auch nach dem Ultraschall...wieso es so lange dauert bis das LH wieder rausgeht, keine Ahnung...aber ich finde die Heute echt dunkler als gestern.

5

Wie weit bist du denn? Bei mir waren die direkt am Donnerstag mittag wieder total blass

weiteren Kommentar laden
2

Ovus orakeln funktioniert frühestens ab ES+10... dazwischen ist da nichts auswertbar... ich mache ovus auch und die sind heute stärker als gestern, was na ja komisch ist... auf jeden fall bin ich auch ES+5/6... ich mache die nur um den Verlauf zu sehen.

4

Wie sehen Sie denn bei dir aus? Also hat das bei mir noch nichts zu sagen?