Hallo !
Ich hatte gestern und heute mit dem Femometer Test getestet. Gestern an es+9 getestet (oberer Test)
Heute habe ich mit dem zweiten Morgenurin an es+10 auch positiv getestet (unterer Test)
Glaubt ihr ich bin weiter als es+10 und könnte ich schon einen digitalen Wagen?
Sehr ihr eine Steigung von gestern auf heute ?
Ich hatte bereits zwei Fg und hab so Angst mich zu freuen weil ich einfach Bammel hab das es wieder schief geht 😢
Liebe Grüße
Es +10 Femometer gut positiv 😍 aber trotzdem Angst 🥺
Ich kann dich so gut verstehen.
Habe heute nmt ( denk ich ) und auch schon positiv getestet .
Hatte im November eine FG und habe große Angst.
Habe mich auch noch nicht getraut den digi zu machen aber ich denke du könntest es wagen 🥰 und Glückwunsch
Hey das sieht super aus! Positiv denken,alles wird gut 🍀🥰
Ich sage leise Glückwunsch und drücke ganze fest die Daumen 😊
Ich kann die Steigerung sehen, sind das die 25-er Test?
Ich konnte nicht warten und habe heute an ES+7 negativ getestet war ja aber auch klar weil es zu früh ist. Aber nach 2,5 Jahren Kinderwunsch darf jetzt auch endlich mal ein positiver Test bei uns kommen.🙈
25 er so positiv an ES+10 wow
Hallo
Ja sind die 20er von Femometer
Ich habe den es mit ovus und Tempi bestimmt also ich denke das müsste so stimmen!
Ja bei mir plötzlich gestern an es+9 waren die positiv - dachte zuerst an eine VL aber nach dem 5ten Streifen war ich dann überzeugt das es wohl doch keine VL ist 😅
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Hey 😊 also meiner sah glaub an es+12 ca erst so schön aus wie deiner heute und da hat sogar schon der cb digital ohne wochenbestimmt angeschlagen 💕Also denke ich du kannst es auf jeden Fall wagen 🥰 ich drück die Daumen 🍀
Danke dir
Nen digi ohne wb hätte ich daheim
Den werd ich morgen früh mal versuchen ☺️
Ich würde mich freuen wenn du berichtest 🥰🍀