Es +10 Femometer gut positiv 😍 aber trotzdem Angst 🥺

Thumbnail

Hallo !

Ich hatte gestern und heute mit dem Femometer Test getestet. Gestern an es+9 getestet (oberer Test)

Heute habe ich mit dem zweiten Morgenurin an es+10 auch positiv getestet (unterer Test)

Glaubt ihr ich bin weiter als es+10 und könnte ich schon einen digitalen Wagen?
Sehr ihr eine Steigung von gestern auf heute ?

Ich hatte bereits zwei Fg und hab so Angst mich zu freuen weil ich einfach Bammel hab das es wieder schief geht 😢

Liebe Grüße

1

Ich kann dich so gut verstehen.

Habe heute nmt ( denk ich ) und auch schon positiv getestet .

Hatte im November eine FG und habe große Angst.

Habe mich auch noch nicht getraut den digi zu machen aber ich denke du könntest es wagen 🥰 und Glückwunsch

2

Hey das sieht super aus! Positiv denken,alles wird gut 🍀🥰

3

Ich sage leise Glückwunsch und drücke ganze fest die Daumen 😊
Ich kann die Steigerung sehen, sind das die 25-er Test?
Ich konnte nicht warten und habe heute an ES+7 negativ getestet war ja aber auch klar weil es zu früh ist. Aber nach 2,5 Jahren Kinderwunsch darf jetzt auch endlich mal ein positiver Test bei uns kommen.🙈

4

25 er so positiv an ES+10 wow

6

Hallo
Ja sind die 20er von Femometer
Ich habe den es mit ovus und Tempi bestimmt also ich denke das müsste so stimmen!

Ja bei mir plötzlich gestern an es+9 waren die positiv - dachte zuerst an eine VL aber nach dem 5ten Streifen war ich dann überzeugt das es wohl doch keine VL ist 😅

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

5

Hey 😊 also meiner sah glaub an es+12 ca erst so schön aus wie deiner heute und da hat sogar schon der cb digital ohne wochenbestimmt angeschlagen 💕Also denke ich du kannst es auf jeden Fall wagen 🥰 ich drück die Daumen 🍀

7

Danke dir
Nen digi ohne wb hätte ich daheim
Den werd ich morgen früh mal versuchen ☺️

8

Ich würde mich freuen wenn du berichtest 🥰🍀