Hallo ihr lieben
Das war der 3. Clomizyklus am 1.03.21 (ZT 14) habe ich den ES bei meiner FÄ ausgelöst... nun bin ich nach meiner Berechnung heute ES +14 NMT +2 ... und ich habe am Sonntag bei ES+ 12 so rosa ZS gehabt und ein Blutfaden drin, habe an diesem Tag hier im Forum geschrieben... nun meine Mens ist nicht in Sicht und ich habe ab und zu sehr braunen ZS aber nur bei Toilettengang und sonst nicht... ich habe vorhin (nicht mit MU) einen CB WB SST gemacht leider negativ... denkt ihr gibt es noch Hoffnung, könnte sich das noch ändern. Obwohl der CB WB sollte zuverlässig sein...ausser die Einnistung fand später statt??? 😫😫 ich möchte endlich einen Positiven SST 😭😭
Liebe Grüsse 🥰
NMT +2 SST negativ Mens nicht in Sicht... noch Hoffnung ?
Schwer zu sagen.. ich sage mal solange die Mens nicht da ist , ist alles offen , um es mal hoffnungsvoll auszudrücken.
Ich muss aber leider sagen, dass ich mit braunem Ausfluss keine guten Erfahrungen gemacht habe.
Aber das ist ja bei jedem anders.
Ich hoffe für dich, dass es doch noch gut wird ❤️
Danke für die Antwort... ja man hofft ja wirklich auch wenn es nichts mehr zu hoffen gib😫
👍🏼🥰
Und manchmal kommt es doch ganz anders als man denkt❤️
Und wenn du dir den billigen Frühtest von DM oder Rossmann holst? Wenn du schwanger bist, müssten die es definitiv jetzt schon anzeigen. Ich drück dir die Daumen.
Leider ist heute früh die Mens gekommen😫
Auf in einem neuen ZK✌🏼💆🏼♀️🤦🏼♀️
Ach Mensch, dass tut mir leid. Dann drücke ich für den neuen Zyklus alle Daumen🍀