Clearblue digital an ES+14 nur schwanger 1-2??

Thumbnail

Huhu ich bin heute ES+14 hab den ES mit tempi messen bestimmt. Ab Es+10 hatte ich eine leichte linie, die bus heute immer stärker wurde. Am Sonntag bei Es+11 zeigte der digi dann auch + 1-2. Dann habe ich eben wieder einen gemacht da steht immer noch 1-2.😢. Jetzt bin ich total verunsichert, hatte nach meinem Sohn noch eine FG in der 6. Woche da war es auch so, allerdings wurden da die Striche auf den tests auch kaum stärker. Kann mir jemand mut machen? Hier noch meine Testreihe Es+10, +12, +13 und der oberste heute +14. Sind presense.

Lg Marie

1

Du bist doch gerade erst bei NMT? Es könnte sein, dass dann morgen 2-3 da steht. Du bist schwanger und mehr kannst du gerade leider nicht tun. Wenn du mal nach der HCG Tabelle suchst, siehst du da einen großen Unterschied was im Normbereich liegt. Versuche dich etwas zu entspannen und freue dich darüber, dass du schwanger bist. Alles Gute 🍀

2

Hallo mariposa,

Ersmal herzlichen Glückwunsch 🦄🥳
Bei mir war es auch so und hab mir den Kopf zerbrochen und alles zerdacht, hab es irgentann mit dem clearblue gelassen weil der kostet schon gut. Und es sieht doch ganz gut aus die striche werden auch immer fester. Positiv ist positiv und irgentann hast eh keine Steigerung mehr 😉 genießt die Zeit und lass es dir gut gehen 😊

3

Hey aber 1-2 bedeutet doch 2-3 laut Anleitung. Es ist verwirrend aber es zeigt dir ne Woche weniger an

4

Ich habe in ssw 5+5 getestet und mir wurde 2-3 angezeigt, beim Arzt war ich dann 5+6 und alles super.
Ich würde auf die Angabe jetzt nicht soo viel geben.
Natürlich sollte es irgendwann stärker werden aber bei ES+14 ist es doch völlig okay

5
Thumbnail

Die Tests sehen super aus von der Steigerung. Schau mal in der Tabelle die Werte für ES +14. Der CB zeigt laut Internet ab 153 2-3 an. Das passt doch also perfekt. Das musst du nämlich noch gar nicht haben. Meiner hat Sonntag bei ES+13/14 die 2-3 angezeigt aber mein HCG war auch in der Schwangerschaft mit meinem Sohn beispielsweise beim ETS zu hoch und es kam deshalb ein bescheidenes Ergebnis raus. Wird wohl wieder etwas höher sein 😑😑😑.

6

Oje mach dich nicht verrückt!! Spar dir lieber das Geld, das ganze hat mich dieses Mal auch wahnsinnig gemacht!! Bei meiner Tochter vir drei Jahren hatte ich an Es10 1-2 an es15 2-3 und an es20 dann 3+..naja dachte es muss so sein, beosnders da ich bei der fG im Dezember nie mehr als 1-2 erhalten habe...Und so wurde ich wahnsinnig, als dieses Mal es12 wieder 1-2, dann erst an Es20 2-3 ..zwei Mädels aus der Gruppe hier haben mich dann beruhigt und ich hab dauehin aufgegeben zu testen, bei 6+0 dirfte ich das Herzchen sehen und alles ist super wie es ist!