Es+12
Facelle negativ.
Hach is das deprimierend 😩
Gibt's es noch Hoffnung?
Geht mor leider auch so.. :( hatte sogar gestern Nami einen Hauch von Linie, heute total euphorisch getestet und nichts:(
Hier das gleiche bei mir
Es +11 und es +12 jeweils getestet kam ne feine aber sichtbare Linie haben sogar die Mitglieder hier gesehen und meine Fa .
und jetzt heute mit mu nix 😔 an es +13 teste aber später gegen Mittag nochmal ..
Es ist zum Mäuse melken.
Hätte ich wenigstens normale Zyklen würd ich sagen ok nächster Versuch. Aber ich bin nun wieder ZT 55 und kein Ende in Sicht. Es kotzt mich einfach nur noch an
Ich drücke dir echt ganz feste die Daumen, ich weiß wie blöd das ist, bin jetzt bei Zyklustag 100 und eigentlich bei ES+8 aber ich weiß nicht so recht 😕
Huhu Liebes
Mach dich nicht verrückt 🙈 der gleiche test hat mir anfangs laaange negativ angezeigt und war aber schwanger. Andere Tests haben angeschlagen und dieser nicht. Versuch es einfach in ein paar Tagen nochmal und das rate ich auch den anderen Mädels hier mit dem gleichen test 😊
Hey hey 🤗
Ich habe ja gestern und vorgestern ne leicht Linie gehabt nur heute mit mu ist nix mehr da hab gerade nen 25er presense gemacht da schimmert schon was aber ich weiss nicht ob ich vllt einfach vor Enttäuschung den Schatten sehe bin heute es +13