So nun hab ich glaub den Fehler gefunden warum mein test gestern positiv war.. Ich stecke ihn im Becher bis zu schwarzen Linie, zahle bis 10-15 so bis man sieht das der Urin durch kommt und sich das Feld anfängt rosa zu färben... Heute morgen gab's nur ein Schatten was für eine prägelinie passen würde.. Hab jetzt in der GA geschaut da soll man den test 3-5 Sekunden max in den Becher halten sonst kann das Ergebnis falsch sein.
Wie Lage haltet ihr den in den Becher? Das ist ja Mist, muss man jetzt bei ktx, z1, one step und facelle alles auf angegeben max Sekunden achten. Jeder hat was anderes stehen.
Unten das Bild mit mu. Es ist kaum was zusehen
Facelle frage
Ich hatte gestern und vorgestern einen leicht positiven und heute negativ
Ich weiss nicht was ich davon halten soll
Sogar mein fa konnte es auf dem Test am Montag sehen... und nun mit mu nix 😔
Mhh also ich halte die Dinger immer rein, bis die Kontrolllinie kommt.
Hatte mit dem KTX auch das Problem solcher Schatten die dann wieder ganz weiß waren am nächsten Tag
Man sieht schon was :) die Frage ist, wie sahen die Tests vor 1,2 Tagen aus ?
Ist eine Steigerung da?
Du hast ja gestern geschrieben, dass du stimuliert hast- mit was hast du stimuliert?
Mit letrozol aber ich habe nicht ausgelöst. Und letrozol oder clomifen haben kein hcg
Also bei facelle steht drin 10 Sekunden. Nicht länger. Hab gestern so ein gemacht zur Kontrolle. Weiß ja bin Schwanger. Hab genau 10 Sekunden. Und da lief das pipi rein und die test linie war sofort fett positiv und dann kam die Kontrolle Linie dazu. ☺️.
Hatte gestern ES+24. Morgen bin ich 5+5 und hab Arzt Termin nochmal.
Würde morgens nochmal probieren. 10 Sekunden. Nicht länger. So steht es in der Anleitung bei mir.
Hab auch nur den Streifen gemacht. In den Urin halten beim pipi machen is 3 bis 5 Sekunden. In ein Becher das pipi u eintauchen 10 Sekunden.
Gestern nach 1 min siehe Bild. Die war schon fast so beim durchlaufen.
Vielleicht doch noch zu früh zum testen?! Würde jeden Morgen testen. Wann is dein nmt?
Hatte mir so afac test geholt. Kannte ich nicht. U damit an es+12 schwache 2te linie mittags. Nächsten Morgen sah ich nix mehr. Aber femometer erkannte nen Strich. Wie auch immer. Und mittags war wieder die Schwache Linie da.echt putzig. U samstags an es+14 mit nem cb digi schwanger 1 bis 2 getestet.
Drücke dir die Daumen. Bin auch 1 Jahr lang mit 4 Monaten Pause nicht schwanger geworden.