Es+8 ( ich weiß das ist zu früh)

Thumbnail

Aber ich hatte leider keine Geduld mehr. Nach 2,5 Jahren Kinderwunsch würde wir uns so sehr über einen positiven Test freuen.

1

Hallöchen :) ist das ein femometer?
Ich kann leider nichts erkennen.. Aber wie gesagt es ist ziemlich früh und noch alles offen :) habe mit dem test heute auch an es+10 getestet..
LG Lenio

2

Hey,
Ja das ist ein Test von Femometer :)
Oh so lang kann ich nicht mehr warten 😂
Darf ich fragen ob dein Test was gezeigt hat?

4
Thumbnail

Also ich sehe was aber manchmal sieht man auch nur etwas weil man es sehen möchte :D

3

Guten Morgen,
Das ist zu früh, auch wenn es Frauen gibt die da wohl was sehen.
Aber man kennt den Eisprung nicht immer genau, ich könnt mir vorstellen das einige von den die so früh testen vermutlich schon 1-2 Tage weiter sind.
Ich bin heute definitiv ES/PU+9 und meiner ist noch schneeweiß, ich weiß es genau da es eine icis ist.
Sei nicht enttäuscht wenn da nichts ist, kann noch kommen.
Ich hatte das letzte mal erst an ES/PU+11 posetiv getestet.
Ich hab auch nur so früh getestet weil ich wissen wollte ob die auslöste Spritze raus ist.
Lg und ganz viel glück

6

Danke für deine Antwort :)
Ja mein Eisprung wurde ein Glück vom FA überwacht. Und der Ovu Test zeiget auch zu dem Zeitpunkt seinen wunderschönen dicken Striche.
Ich warte mal noch bis zum Wochenende 😊

5
Thumbnail

Hallo

Hab noch etwas Geduld ich habe an es+9 (oben) und es+10 (unten) mit nachmittagsurin schon zart positiv testen können
Die Tests sind von Femometer - deine auch oder ?

Ich drück die Daumen 🍀

7

Ja genau das sind die Femometer Test.
Letztes Jahr hatte ich ab und an sogar VLs drauf aber sonst zeigen sie immer genau an.
Ich warte jetzt mal bis zum Wochenende 😊